1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling und gleich die erste Frage :) (google talk)

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Papamischi, 19.12.2009.

  1. Papamischi, 19.12.2009 #1
    Papamischi

    Papamischi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Erstmal Hallo,

    Ich muss sagen ich schau bei euch hin und wieder ins Forum und dachte nun ich melde doch mal an und habe gleich die erste Frage :)

    ich habe mir das Galaxy geholt... und die freundin hat es auch... wir haben beide die Internetflat.

    nun meine Frage... und sorry aber ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, falls es dazu einen Post gibt :/.

    Ist das chatten von Galaxy zu Galaxy mit Google Talk kostenlos? Will in keine versteckte Kostenfalle rennen.

    Danke schon im Vorraus :)

    Gruß Michl
     
  2. NC83, 19.12.2009 #2
    NC83

    NC83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Kurz JA es ist kostenlos!!! :D

    Gtalk ist ein Messenger so wie zb ICQ und wenn du eine Internetflat hast entstehen keine weiteren kosten.
     
  3. Papamischi, 19.12.2009 #3
    Papamischi

    Papamischi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    super danke dir :)
     
  4. Archer, 19.12.2009 #4
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Welcher Provider? T-Mobile nimmt 4,95 um chat zu entsperren…
     
  5. Papamischi, 19.12.2009 #5
    Papamischi

    Papamischi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    bin bei o2 :) frei ist es schon :)
     
  6. BadFriend, 19.12.2009 #6
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    bei o2 zum Beispiel.
     
  7. djmarques, 20.12.2009 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Loool echt`??? hahahahaha :D damit kannman eh nur chatten, gut wennman viele leute hat ersetzt das halt die sms ;) aber man hat ja eh die internetkosten...

    bin froh das ich ein österreicher bin :D beste handytarife =P
     
  8. RaZZe, 21.12.2009 #8
    RaZZe

    RaZZe Gast


    tjoar,dafür sind eure Internet Tarife zum k***** EDIT (SeraphimSerapis): Bitte auf den Ton achten!
    Oder preise für Rootserver waren vor 3 - 4 Jahren auch völlig überteuert !

    Trotzdem ist Österreich ein gutes Land :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2009

Diese Seite empfehlen