1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neulingfrage zur Android Software !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von kistal, 20.07.2009.

  1. kistal, 20.07.2009 #1
    kistal

    kistal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo !
    Bin neu hier und werde mir das HTC Hero kaufen und habe zu Android eine Frage ?
    Kann ich die Diversen Zusatzprogramme nur mit dem Handy von den sogenannten Android-Market laden und installieren, oder kann ich die Programme auch auf den Computer laden und danach erst installieren?

    Habe bis jetzt nur Sympianhandys in gebrauch gehabt und freue mich schon auf Android.

    Danke
     
  2. Burki, 20.07.2009 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Wieso der Umweg über den PC :confused:
    Das Herunterladen über's Handy läuft problemlos und die Liste der Downloads wird bei Google gepflegt.
    Im Falle eines Handy-Crashs kann man die Liste wieder aufrufen und die Programme wieder holen ;)
     
  3. kistal, 20.07.2009 #3
    kistal

    kistal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Danke für die Antwort...

    Wie gesagt, bin ich ja ein Neuling fürs Android...
    Daher meine Erkundungen und ich gleich voll loslegen kann wenn ich das HTC Hero erhalte (hoffentlich bald).
     
  4. Burki, 20.07.2009 #4
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Na denn viel Spaß damit ;)
    Ein Androit-Handy ist fast ein Stand Alone PC mit Tel-Funktion :)
    Für Fragen zu Details frage bitte immer zuerst unsere freundliche Suchmaschiene ;)
     

Diese Seite empfehlen