Neulingfrage zur Android Software !

K

kistal

Neues Mitglied
0
Hallo !
Bin neu hier und werde mir das HTC Hero kaufen und habe zu Android eine Frage ?
Kann ich die Diversen Zusatzprogramme nur mit dem Handy von den sogenannten Android-Market laden und installieren, oder kann ich die Programme auch auf den Computer laden und danach erst installieren?

Habe bis jetzt nur Sympianhandys in gebrauch gehabt und freue mich schon auf Android.

Danke
 
Wieso der Umweg über den PC :confused:
Das Herunterladen über's Handy läuft problemlos und die Liste der Downloads wird bei Google gepflegt.
Im Falle eines Handy-Crashs kann man die Liste wieder aufrufen und die Programme wieder holen ;)
 
Danke für die Antwort...

Wie gesagt, bin ich ja ein Neuling fürs Android...
Daher meine Erkundungen und ich gleich voll loslegen kann wenn ich das HTC Hero erhalte (hoffentlich bald).
 
Na denn viel Spaß damit ;)
Ein Androit-Handy ist fast ein Stand Alone PC mit Tel-Funktion :)
Für Fragen zu Details frage bitte immer zuerst unsere freundliche Suchmaschiene ;)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.081
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten