1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustart alle 5 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ActionAndy, 02.04.2012.

  1. ActionAndy, 02.04.2012 #1
    ActionAndy

    ActionAndy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo,

    leider hab ich genau zu meinem folgendem Problem noch nichts gefunden:

    Am Samstag abend habe ich wegen des schwachen akkus das ladekabel angeschlossen, seitdem startet mein Galaxy S alle 5 Sekunden neu, egal was ich mache.

    Es wird nur 5 sekunden das Galaxy S GT-I9000 Startbild angezeigt. Selbst die Animation kommt nicht mehr.
    Wenn ich den akku entferne und wieder anbringe zeigt es diesen Startbildschirm selbstständig wieder an, ohne, dass ich überhaupt die Ein/Aus-Taste drücke.

    Wenn ich das Ladekabel anschließe wird die Batterie gezeigt und selbst da startet es nach 5 sek neu.

    Auch wenn ich mit dem "Affengriff" versuche in den Download Modus oder Recovery Modus zu kommen, gelingt es mir nur für 5 Sekunden, danach ist neustart.

    Im Recovery Modus kann ich in den 5 Sek noch scrollen und auswählen aber das wars dann.
    Beim start des Recovery Modus steht:
    Can't access to '/system/csc/DBT/system/'
    Succesfully applied multi-CSC.

    Ich hab nur offizielle Updates über Kies gemacht. Also kein Flash/Root oder sonstiges. Auch ist es mir nicht hingefallen oder irgendwie mit flüssigkeiten in berührung gekommen.

    Habt ihr ne Idee oder muss ich es einschicken??

    Danke!
     
  2. TheCCM, 02.04.2012 #2
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Denke ich zu einfach, wenn ich sage, dass deine Powertaste eventuell "klemmt" und aus dem Grund immer das Gerät neu startet?
     
  3. ActionAndy, 02.04.2012 #3
    ActionAndy

    ActionAndy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Nein, die Taste sieht gut aus... Lässt sich gut drücken und federt wieder raus...
     
  4. schorsch36, 02.04.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    @ ActionAndy,

    lass den Akku mal länger draußen ca 30 min oder länger.

    Gruß schorsch
     

Diese Seite empfehlen