1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustart Problem CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Trone, 03.12.2011.

  1. Trone, 03.12.2011 #1
    Trone

    Trone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hi, Habe mir gestern Cyaogenmod 7.1 - 11 draufgemacht... so heute habe ich das handy neugestarten ... fährt auch ganz normal hoch doch sobalt ich den Touchsreen zum entsperren berühre fährt das handy neu hoch ... :( .. was kann ich tun ?
     
  2. Jannek, 04.12.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    CM7.1-11 neu installieren ist wohl die einzige Lösung!
     
  3. Trone, 04.12.2011 #3
    Trone

    Trone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    schade ... soll ich alles nochmal von vorne machen ? von anfang an ? ... sprich
    2.2 drauf usw ?
    hab mir das gerade alles richtig geil eingestellt ... und nun von vorne :D nja egal ..
     
  4. Jannek, 04.12.2011 #4
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
  5. blackBurn, 04.12.2011 #5
    blackBurn

    blackBurn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    wipe cache/dalvik nochmal machen.
     
  6. Trone, 04.12.2011 #6
    Trone

    Trone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    hilft alles nichts
     
  7. RATTAR, 04.12.2011 #7
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Spannungen der CPU in den SetvSel-Bereichen anpassen?

    EDIT:
    Die CPU ist nicht bei jedem Defy gleich, es gibt Fertigungstoleranzen. Die eine braucht halt mehr Spannung in den einzelnen Taktungsstufen die andere weniger.
    Einach mal ausprobieren, ob das ändern der Spannung (hochsetzen) in der unteren Leistungsstufe was bringt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
  8. Trone, 04.12.2011 #8
    Trone

    Trone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    hab da nichts verstell ... standart
     
  9. Trone, 06.12.2011 #9
    Trone

    Trone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Sry, leider besteht das problem immernoch,
    habe das defy neu aufgesetzt, alles nach anleitung beschrieben ... nur wenn ich nach einiger zeit, das defy neustarte, friert er bei den schiebern "entsperren" ein und startet neu,
    nach factory reset, startet er neu wenn ich auf den grünen androiden klicke

    liegt es vllt an einigen apps ? ... z.b Defy MultiTouch oder der gleichen ?

    weil wenn ich nach dem aufsetzten von CM7.1 - 11 neustarte passiert nichts alles normal so wie es soll :)
     

Diese Seite empfehlen