Newbie Frage: Kameralinse Padfone A86 T004?

T

tattek

Neues Mitglied
0
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir ein gebrauchtes Padfone A86 komplett mit Station gekauft. Nach dem Update auf Lollipop bin ich auch echt glücklich mit der Kombination. Alledings habe ich mal eine doofe Frage, auf die ich nirgends eine vernünftige Antwort finden konnte.

Hat die Rückkamera kein Schutzglas? Bei mir ist da einfach nur ein Loch, vor der Blitz LED ist hingegen ein Glas. Die Bilder der Kamara sind ganz in Ordnung, aber die Qualität der Apple Kamera vom Iphone 6 ist doch eine ganz andere Hausnummer. Der Verkäufer hat mir versichert, da gehöre kein Glas vor. Kommt mir aber seltsam vor.

Falls das Glas fehlt, hat jemand die Ersatzteilnummer für mich? Und eine Bezugsquelle?

Schon einmal Danke für Eure Hinweise.

Beste Grüße

Tatjana

25766808ye.jpg
 
Bei meinem PFI ist ein Glas vor der Linse (beim Foto sieht man evtl. die Wischer vom Finger).

Wo es die Ersatzteile gibt kann ich leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten

1464951227502.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tattek
@kddh

Danke, das Bild sagt schon Alles, da gehört definitiv ein Glas hin.

Besten Dank

Tatjana
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.905
Yshido
Y
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.047
Thard
T
Zurück
Oben Unten