1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie hat ne Frage

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von knarf69, 07.02.2012.

  1. knarf69, 07.02.2012 #1
    knarf69

    knarf69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin seit heute auch stolzer Huawei´er.
    Ich hab die FW HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android3.2_C232B016_General_VersionForUser_05010SJR
    vom 21.01.2012 runtergeladen und installiert.
    Alles auch richtig gut...klar hab ich auch die hellen flecken am Rand, aber der Touchscreen funzt gut und die verarbeitung ist toll.
    Ein Frage hab ich aber doch.
    Wie kann ich mit dem Mediapad telefonieren? Welche App benötige ich dafür?
    SMS klappt schon.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

    LG
     
  2. malerherbert, 07.02.2012 #2
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wurde schon etliche male besprochen und gibt schon einige Threads diesbezüglich. Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen, sonst wird es schnell übersichtlich, wenn immer gleich ein neuer Thread aufgemacht wird - danke ;)

    Hier das App runterladen und am Mediapad installieren. Hab es auch schon probiert, funktioniert. Nur das Icon ist nicht blau, sondern grün und die Beschriftung war bei mir "phone" anstelle von "Telefon" wie im Thread genannt.

    http://www.android-hilfe.de/huawei-...omb-allgemeine-diskussion-36.html#post2281580
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. knarf69, 07.02.2012 #3
    knarf69

    knarf69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    danke ..hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen