Newbie hat ne Frage

K

knarf69

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit heute auch stolzer Huawei´er.
Ich hab die FW HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android3.2_C232B016_General_VersionForUser_05010SJR
vom 21.01.2012 runtergeladen und installiert.
Alles auch richtig gut...klar hab ich auch die hellen flecken am Rand, aber der Touchscreen funzt gut und die verarbeitung ist toll.
Ein Frage hab ich aber doch.
Wie kann ich mit dem Mediapad telefonieren? Welche App benötige ich dafür?
SMS klappt schon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

LG
 
Wurde schon etliche male besprochen und gibt schon einige Threads diesbezüglich. Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen, sonst wird es schnell übersichtlich, wenn immer gleich ein neuer Thread aufgemacht wird - danke ;)

Hier das App runterladen und am Mediapad installieren. Hab es auch schon probiert, funktioniert. Nur das Icon ist nicht blau, sondern grün und die Beschriftung war bei mir "phone" anstelle von "Telefon" wie im Thread genannt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.115605-page-18.html#post-2281580
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ..hat geklappt
 

Ähnliche Themen

Vito_62
Antworten
7
Aufrufe
1.327
Buju
Buju
E
  • El Matzo
Antworten
6
Aufrufe
2.387
Hiero
Hiero
Shuya
  • Shuya
Antworten
4
Aufrufe
1.565
piltes
P
Zurück
Oben Unten