1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie will flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von k1xaftermath, 20.10.2009.

  1. k1xaftermath, 20.10.2009 #1
    k1xaftermath

    k1xaftermath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.10.2009
    hi leute
    hab seid kurzem nen magic von vodafone....da ich schon immer gerne handys geflashed habe, wollte ich meins auch mal flashen aber ich brauch eure hilfe...ich blick einfach nich durch *g*
    gibts irgendwo ne übersicht von guten "ROMs" (heißen die so?) und was sie verbessern?
    bombt mich mit tutorials zu und mit links, würd mich freuen :)
     
  2. InEo, 20.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Einfach mal die Forumssuche benutzen und ein bisschen rumsuchen.
    Net so faul sein.
    Wenns jeder so machen würde haben wir bald nur noch so "sinnlose" Themen.
    Ist nicht böse gemeint, aber lesen bringt einen echt weiter.
    Hab mich auch selbstständig eingearbeitet....

    PS: Herzlich Willkommen
     

Diese Seite empfehlen