1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lasermundwerk, 20.01.2011 #1
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin wieder einmal auf ein Problem gestossen:

    Bei dem Versuch ein paar RSS-Feeds zu abonieren (speziel von golem.de) bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung: "News-Abonnement kann im Moment nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut."
    Dachte im ersten Moment das liegt an dem falschen Link, da ja Golem z.B mehrere RSS-Feed-Versionen anbietet ( 0.9, 1.0 und 2.0 sowie ATOM und OPML) aber als ich versucht hab die vorgeschlagenen News-Kataloge zu abonieren bekam ich die gleiche Fehlermeldung.

    Hat einer ne Idee? Vielen Dank schonmal...
     
  2. Tobi1982, 20.01.2011 #2
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Funktionieren andere Feeds? Die Fehlermeldung liest sich ja so, als würden temporäre Probleme vorliegen, kein genereller Fehler bei der Adresse etc.

    Gruß
    Tobi
     
  3. lasermundwerk, 20.01.2011 #3
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das isses ja ... bei anderen Feeds gehts auch nicht ... ich denke mal das is n fehler in den Handyeinstellungen. Habe allerdings noch kein anderes widget für RSS ausprobiert ... die auswahl is hierbei ziemlich groß ... :huh:
     
  4. MrSilverstone, 20.01.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Das würde ich vielleicht nochmal checken, ob du die Probleme mit anderen Apps auch hast....
     
  5. Tobi1982, 20.01.2011 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Hmm, viele Einstellungen hat der Original-Reader ja nicht... Wie lang ist es denn schon so?
     
  6. lasermundwerk, 20.01.2011 #6
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab das milestone 2 jetzt schon 2 wochen ... es ging von anfang an nicht ... wie gesagt hab ja bisl rum probiert
     
  7. Tobi1982, 20.01.2011 #7
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    OK, verstehe...
    Mal probiert, in der Anwendungsverwaltung die Daten vom News-Programm zu löschen, also dieses quasi zurückzusetzen?

    Ich nutze den originalen Newsreader und der funktioniert einwandfrei. Motoblur hast du ja original gelassen, oder? Ich denke, das ist notwendig für die ganzen Moto Programme.

    Gruß
    Tobi
     
  8. lasermundwerk, 20.01.2011 #8
    lasermundwerk

    lasermundwerk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    den MotoBlur hab ich unverändert gelassen. ich versuche das mit dem zurückstellen einfach mal ... danke erstma

    e: hab die daten ma gelöscht ... gleiches Problem weiterhin :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011