1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News - Archos Pressekonferenz März 2011

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von Zerberus1971, 01.04.2011.

  1. Zerberus1971, 01.04.2011 #1
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ausschnitte Pressekonferenz Archos vom 18. März 2011:

    "Archos continues to innovate - in tablets: Generation 9 released June 2011"

    "4 key differentiators in Gen 9 tablets to be released in June 2011

    Plastic-overmolded stainless steel structure
    –Thinner, lighter and stronger tablet enclosure
    –Better cost-effectiveness than competing solutions
    –Patented techno used since Gen 7 in 2009

    ARCHOS alone to use Hard Disks in tablets
    –Deep redesign of Android low-level software layers to support HD’s
    –ARCHOS has a long experience in using HD’s for mobile devices
    –Price: 250 GB HD = 32 GB Flash Memory

    ARCHOS 1st to use ARM Dual Core A9 @ 1.6 GHz
    –Forefront competition limited to ARM Dual Core A9 @ 1GHz (iPad 2, Xoom…)
    –All Gen 9 tablets targeted at 1.6 GHz

    New disruptive 3G modem solution for tablets
    –Will allow ARCHOS to make headway into telcos
    –Implemented in all Gen 9 tablets
    –Patent pending"


    meine persönliche Sicht der Dinge:

    1. WILL HABEN
    2. grad erst das 101IT gekauft, jetzt schon veraltet
    3. werden dann wohl ihren Fokus beim Produktsupport (aka Updates) auf Gen9 legen

    ... tja, wenn ich in die Glaskugel schaue, würde ich sagen, das war es dann mit den Updates für unsere Gen8 Geräte
     
  2. flydro500, 29.04.2011 #2
    flydro500

    flydro500 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.04.2011
    soll ich mir jetzt noch eins holen ?? :S
     
  3. Flix123, 29.04.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ja, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach top ist. Neue Firmwares kommen auch immer wieder.
     
  4. chris67, 29.04.2011 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    ...die Gen9 ist noch lange nicht raus

    Wenn die da schreiben Jun11, rechne ich mal mit Sep11 oder wahrscheinlich noch später bis Gen9 Geräte mit brauchbarer Firmware verfügbar sind.

    ...die Gen9 wird teurer sein als die gen8
     
  5. River, 30.04.2011 #5
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Also ich werd mir kein Gen9 Gerät holen, preislich ist das A70 fuer mich schon oberste Grenze. Tablets sind nett zu haben, aber meines Erachtens nicht mehr als 150Euro wert.

    Ich meine, es gibt fuer diesen Preis Handies, die das gleiche koennen. Wenn die Wlan Fernseher bald Standard sind, dann surft man eh ueberall ueber Monitore per Handytastatureingabe oder so-dann werden Tablets als klobig und schwer gelten.

    Ich mag das A70, wuerde es aber zu dem Preis nicht nochmal kaufen. Technisch ist es okay, aber Tablets sind letzlich nichts fuer mich.
     

Diese Seite empfehlen