1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. __W__, 01.07.2012 #21
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,335
    Erhaltene Danke:
    1,002
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Weiß zufällig jemand, warum/wofür dieser Nachrichtenreader bei den Berechtigungen Zugriff auf den Telefonstatus benötigt :confused2: ?
    Ein Schelm, der böses dabei denkt ... :cool2:

    Gruß __W__
     
  2. expatraite, 09.07.2012 #22
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Bietet News-Republic einen Offline-Modus?
     
  3. IngoBN, 06.04.2013 #23
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    So, nachdem ich die App gerne und oft nutze habe ich ein Abo abgeschlossen, welches ja auf mehreren Geräten nutzbar ist, solange diese auf einen Google-Account laufen.

    Gestern kam ich aus meinem Holland Urlaub wieder und sehe die Mitteilungsemail von Google Play, mein Abo sei gekündigt worden (ich war's nicht, hatte in Holland nicht mal Internet wegen Roaming).

    Meine Schlussfolgerung ist, es muss von News Republic aus gekündigt worden sein.
    Die Webseite von News Republic ist offline.

    Weiß jemand, was da los ist? Oder ist sowas ein gängiges Verfahren z.B. bei einer Preisänderung (hab ansonsten kein Abo über Google Play)?
     
  4. stbi, 06.04.2013 #24
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Keine Ahnung, ein Abo habe ich da bisher noch nicht geschlossen.

    Ich komme aber auf die Webseite drauf - die, die im Playstore angegeben ist.

    Ich habe News Republic allerdings vor ein paar Tagen runtergeschmissen - erstens, weil ich es eh kaum noch benutzt habe, und zweitens, weil sich die App auch ohne sie zu benutzen ständig von selbst im Hintergrund gestartet hat (direkt nach dem Booten, und auch, nachdem sie gekillt wurde) und versucht hat, eine Verbindung zu google-analytics.com herzustellen. Eine App, die nicht benutzt wird, und von der ich auch kein Widget auf dem Homescreen habe, hat nicht einfach ungefragt im Hintergrund zu starten und Traffic zu verursachen, Basta! :mad2:
     
  5. Sacify, 08.04.2013 #25
    Sacify

    Sacify Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Habe ich auch sehr lange genutzt, kann als alternative Taptu empfehlen :)
     
  6. IngoBN, 08.04.2013 #26
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Na ja, zumindest die Webseite ist wieder online :)
    Taptu ist tatsächlich nicht schlecht, aber schon gewaltig anders als News Republic ...
     
  7. Titanic, 19.05.2013 #27
    Titanic

    Titanic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo Zusammen,

    Kann jemand mir sagen wie ich in News Republic Nachrichten auf der rechten Seiten anzeigen kann :
    [​IMG]

    und nicht so darstellen


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Christor, 01.11.2013 #28
    Christor

    Christor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Hat jemand auch Probleme mit der App, das irgendwann beim lesen und durchwischen durch die Artikel in einer Kategorie die Seiten nicht mehr geladen werden? Teilweise muss ich mal vor und zurück wischen bis es lädt, teilweise kommen dann aber keine Bilder zu den Texten. Irgendwann ploppt auch immer mal java.lang.outofmemoryerror auf oder die App schmiert ab und muss neugestartet werden. Ich liebe die Art der Aufbereitung der News, aber das nervt...

    Ich nutze eine Nexus 7 2012 mit Stock-Rom.
     
  9. derjürgen, 14.10.2014 #29
    derjürgen

    derjürgen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    549
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Gibt es für News Republic kein Widget für den Homescreen?

    Gruß Jürgen

    PS Erledigt, gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
  10. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    12,126
    Erhaltene Danke:
    6,409
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    __W__ bedankt sich.
  11. __W__, 04.08.2016 #31
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,335
    Erhaltene Danke:
    1,002
    Registriert seit:
    03.04.2011
    ... ohhh nö - schade wieder eine gute App zum Teufel.

    Gruß __W__
     
    crazyiq bedankt sich.
  12. FreiWildsau, 07.08.2016 #32
    FreiWildsau

    FreiWildsau Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2016
    Was den Kauf von Cheetah angeht, da mache ich mir echt Sorgen um eine meiner Lieblingsapps :sad:
     
  13. gene, 30.08.2016 #33
    gene

    gene Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Ich nutze News Republik bisher fast nur für Sport, auf dem Tablet hab ich jetzt aber das Problem, dass ich nur die blöde Magazin-Übersicht habe. Ihc finde keine Einstellungen zur Listendarstellung zurückzukehren. Mir fällt sonst nur ein die APK vom Handy auf das Tablet zu kopieren und die alte Version zu installieren.
     
  14. __W__, 30.08.2016 #34
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,335
    Erhaltene Danke:
    1,002
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Oder z. B. APK-Mirror nutzten => You searched for news republic - APKMirror

    Gruß __W__
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. news republic nervt