1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NEWS vom CAT TEAM

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Cat Team, 14.07.2011.

  1. Cat Team, 14.07.2011 #1
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe CSG Community,

    wir wurden von verschiedenen Seiten angesprochen, ob wir nicht ein Forum eröffnen könnten, indem wir Euch über den Fortgang unserer Arbeiten / Entwicklungen unterrichten.

    Wir hatten eine „offizielle“ Anfrage an den ADMIN gestellt, dass wir in diesem Forum dann nur „Schreibrechte“ hätten und die Community nur lesen kann, dies lässt sich nicht umsetzen.

    Deswegen haben wir uns dazu entschieden, dass wir ein „Unterforum“ einrichten, in dem wir Euch über unsere Arbeiten unterrichtet halten, den entsprechenden „THREAD“ dann immer updaten. Schön wäre es von Euch, wenn Ihr diesen „THREAD/Forum“ nicht für Antworten benutzt, so dass dieser nicht „Ellenlang“ wird und so eventuell der Überblick verloren geht.

    Wir hoffen, dass wir somit ein Infoforum für Euch einrichten können, damit Ihr uns „über die Schulter“ gucken könnt, was bei uns gerade am Laufen ist.

    Wir werden dann heute / morgen im Laufe des Tages dieses Forum mit unseren Arbeiten füllen, um Euch einen Überblick zu verschaffen.

    Bis dahin, viele Grüsse
    Anja & CAT TEAM :thumbup:
     
    andten, Logonx88, wyzzz und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Cat Team, 14.07.2011 #2
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo an alle!
    Ich wollte euch nur mal mitteilen, das morgen mittag ca. 13:00 (bitte nicht tot schlagen wenn Moment später ist) ein weiteres Update geben! :w00t00: Das Update wird den Treiber für die Tastatur, und Google Kontakte (da von vielen gewünscht) beinhalten. Unsere Programmierer sind nun im Endspurt und freuen sich schon auf endlich mal ruhiges (programmier-armes) Wochenende :cool2:. Danach kümmern sie sich sofort um Eure im Forum gestellten Fragen und Wünsche für die Zukunft.

    Morgen gibt es dann eine ausführliche Updatenotiz, weil wir noch ein paar andere Kleinigkeiten verbessert haben. :thumbsup:

    Alles Liebe :love: und einen schönen Donnerstagabend.
    Anja + und das gesamte Cat Team. :thumbup:

    P.S. Natürlich hoffen wir, dass Euch das Update gefällt, weil wir uns Mühe gegeben haben, so viele wie möglich Eurer Wünsche in kürzester Zeit hinzuzufügen. ;)
     
    Logonx88, wyzzz, Cian und 5 andere haben sich bedankt.
  3. Cat Team, 15.07.2011 #3
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe CSG Community,

    wie bereits angekündigt, werden wir heute unser neues Update auf unserer Homepage in dem Support Bereich zur Verfügung stellen. Sobald das Update online ist, würde ich mich nochmals kurz melden.

    Im einzelnen umfasst das heute Update folgende Veränderungen:

    - Deutsche Tastaturbelegung für externe CAT Tastatur

    - Synchronisation des Google Kalenders

    - Synchronisation des Google Kontakte

    - APP Google Kontakte

    - Systemoptimierungen

    - Erweiteter Programm Support, z. B. Videotelefonie über ANDROID APP „QIK“ von Skype

    - APP „APK Installer“ zum einfachen verwalten von Applikationen

    - Zukünftige Updates können per SD Karte installiert werden

    - Natürlich sind die Verbesserungen des vorherigen Updates inkludiert



    Die umfassende Anleitung zum Download / Installation dieses Updates werden wir, wie
    gewohnt ebenfalls in dem Bereich „Support“ bereit stellen.

    Wie Ihr seht, haben wir bereits den Wunsch hinsichtlich Google Kalender und Kontakte
    erfüllt, wir werden Euch heute ebenfalls die Informationen hinsichtlich unserer Arbeiten
    geben, damit Ihr uns „über die Schulter“ sehen könnt.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit dem STARGATE.

    Eure Anja und das gesamte CAT TEAM
     
    Logonx88, wyzzz, Cian und 8 andere haben sich bedankt.
  4. Cat Team, 15.07.2011 #4
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe CSG Community,

    wie Ihr seht arbeiten wir „Tag und Nacht“, :cool2: um Euren Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden.

    Im heutigen Update konnten wir bereits einer der größten Wünsche erfüllen, dass die Google Kontakte und der Google Kalender synchronisiert werden können.

    Jetzt haben wir noch eine ganze Reihe von Themen die auf unserer „To Do – Liste“ stehen und wir Euch darüber informieren wollen, an welchen Themen wir jetzt arbeiten, damit uns nicht langweilig wird.

    - Aufleuchten im Standby Betrieb
    In Überprüfung durch Technik

    - Batterieverbrauchsanzeige „Mobilfunk“
    In Überprüfung durch Technik

    - Deutsche Tastatursoftware
    Erledigt

    - Soundverbesserung über Kopfhörerausgang
    In Überprüfung durch Technik

    - Verbesserung der Empfindlichkeit des G-Sensors
    In Überprüfung durch Technik

    - Zukünftige Updates über OTA
    In Überprüfung durch Technik

    - Synchronisierung Google Kontakte
    Erledigt

    - Einpflegen von Standard APP´s im ROM
    ( ALDIKO, Acrobat Reader, ZIP Programm, etc. )
    Teilweise erledigt, weitere APP´s in Überprüfung durch Programmierer

    - Verbesserung der Kamera Funktion ( Stichwort Spiegelung )
    In Überprüfung durch Technik

    - Doppelbelegung der WIPP – Taste ( Home-Menü ) für Lautstärkeregelung
    In Überprüfung durch Technik

    - Text to Speech ( TTS )
    In Überprüfung durch Technik / Programmierer

    - Verbindung HDMI an TV – Keine Audio-Ausgabe am STARGATE
    In Überprüfung durch Technik

    Wir werden Euch nun zukünftig über den Status der Arbeiten informieren, damit Ihr seht, welche Dinge umgesetzt werden können bzw. mit welcher Zeitachse zu rechnen ist. Ihr habt ja bemerkt, dass unser Team sehr schnell arbeitet ( wenn man antreibt :lol:), aber einige der oben erwähnten Themen sind ja nun doch ein wenig zeitaufwendiger.

    Also, frisch ans Werk.

    Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende, vor allen Dingen viel Freude mit dem STARGATE, das Wetter soll ja nicht soooo schön werden.

    Liebe Grüsse
    Eure Anja und das CAT TEAM
     
    Logonx88, wyzzz, Cian und 9 andere haben sich bedankt.
  5. Cat Team, 15.07.2011 #5
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe CSG Community,

    nun ist es soweit, die Softwarekollegen fahren gerade das Update hoch.

    In unserer Updateanleitung werden wir diesmal nochmals einen besonderen Hinweis geben, welche Tasten wie zu drücken sind, denn es ist in seltenen Fällen vorgekommen, dass eine falsche Tastenkombination gedrückt wurde, was zur Folge haben kann, dass der STARGATE beschädigt werden könnte, was nur durch Einsendung des Gerätes behoben werden kann.

    Also legt bitte besonderen Augenmerk darauf, dass unbedingt die HOME Taste gemäß Anleitung gedrückt wird.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und viel Spass.

    Eure Anja und das CAT TEAM
     
    Logonx88, Cian, PuR_ZeL und 3 andere haben sich bedankt.
  6. Cat Team, 18.07.2011 #6
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe CSG Community,

    wir wollten euch nur darüber informieren, dass wir für euch das vorherige Update heute noch einmal online stellen werden, damit die, die es bisher nicht installiert haben, dies nachholen können.
    Im Moment verbessern wir das zweite Update, welches Freitag online war, denn wie wir festgestellt haben, kam es damit trotz vielfacher Tests bei einigen eurer Geräte zu Problemen. Wie gesagt: Das wird bald behoben sein und wir stellen euch das Update inkl. neuen Funktionen zeitnah, d.h. in den nächsten Tagen schon, zur Verfügung.
    Für die, die das zweite Update bereits installiert haben, gilt: Ihr könnt das verbesserte zweite Update einfach drüber spielen, d.h. die evtl. fehlerhafte Version wird durch die neue ersetzt. Der Speicher (NAND) wird dann auch wieder korrekt angezeigt und alle Funktionen werden wieder einwandfrei funktionieren. Trotzdem könnt Ihr euren Cat StarGate auch jetzt schon voll nutzen, d.h. hier handelt es sich nur um reparable Software- keine Hardwarefehler.

    Also: Sollte sich in eurem Gerät das Fehlerteufelchen eingeschlichen haben, verzweifelt nicht, denn wir sind schon an der Lösung dran und im Problemfall auch immer für euch da. Es tut uns schrecklich leid, falls ihr erhöhten Aufwand beim Update hattet, aber wir werden euch helfen, wo wir nur können.

    Liebe Grüße
    Eure Anja und das CAT TEAM
     
    Logonx88, Cian, PuR_ZeL und 7 andere haben sich bedankt.
  7. Cat Team, 25.07.2011 #7
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Halli Hallo,

    wir sind's mal wieder :smile:

    Also, wir möchten uns erst einmal dafür entschuldigen, dass wir jetzt ein paar Tage nichts von uns hören gelassen haben, aber ich hoffe, ihr versteht, dass wir grade ziemlich viel zu schreiben und telefonieren haben :cool2:

    Wir versuchen, wie ihr vielleicht gemerkt habt, jeden individuell zu beraten und auch weiterführende Antworten zu Drittherstellersoftware und Zubehör, was nicht von uns stammt, zu geben - deswegen dauert es wie gesagt manchmal etwas länger mit dem Antworten. Wir sind auf jeden Fall hier auch weiterhin im Forum vertreten und beraten euch auch gern "live" - das nächste, was ansteht, wäre für euch natürlich das verbesserte zweite Update, was diese Woche noch an den Start gehen wird. Für alle die, die noch Probleme mit PDF und EPUB haben, wird demnächst auch das erste Update noch einmal auf unserem Server zur Verfügung stehen. Bitte beachtet aber, dass das Update jeweils das Gerät zurück setzt, also wäre es manchmal ratsam, auf das zweite Update zu warten, bevor ihr nach dem ersten euer Gerät wieder einrichtet.

    Zu der Sache mit den technischen Angaben wollten wir noch folgendes sagen: die technischen Merkmale, die ihr von unserer Seite bekommt, stimmen natürlich. Der Prozessor ist so getaktet, wie beschrieben; wir haben verschiedene Tests mit den jeweiligen Testprogrammen absolviert - leider funktionieren diese nicht eindeutig, wenn sie nicht auf die entsprechende Hardware passen. Genauso verhält es sich mit dem Speicherplatz. Wir werden bei einem der nächsten Updates den Speicher neu benennen, damit dieser einen einheitlichen 4 GB - Block zeigt und nicht so gestückelt auftritt, was ein bisschen für Verwirrung gesorgt hat.:blushing:

    So, ich hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt, wie man so schön sagt :w00t00:

    Ich schaue mich noch im Forum um und versuche, auf eure Fragen zu antworten!

    Bis später und beste Grüße
    Anja und Cat Team
     
    Logonx88, Cian, PuR_ZeL und 5 andere haben sich bedankt.
  8. Cat Team, 16.08.2011 #8
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    nächtliches Hallo an alle.

    Wollte nur sagen endlich ist das Update unserer Homepage fertig, wir werden morgen das Ganze noch mal durchlesen weil die Grammatik/Rechtschreibung unserer Programmier nicht unbedingt Ihre Stärke ist (siehe unserer alte Fehlernotiz) - meine ist zwar auch nicht unbedingt besser :smile: - aber dafür gibt es ja unsere Deutschprofis im Team.

    Morgen so gegen 13 Uhr wird die Homepage wieder verfügbar sein.

    Noch mal Entschuldigung für die "Funkstille"- auf Grund, das wir ein kleineres Team wegen Urlaubsfällen hatten, haben wir etwas hinterher gehinkt. Aber nun ist ja wieder die Frau im Hause :cool2: - nein Spaß, wir versuchen das nun alles wieder aufzuholen. Und bitte nehmt uns das nicht zu übel schließlich sind wir sehr hinterher alle eure Wünsche bzw. Probleme schnellstmöglich zu beheben. Morgen gibt es auch eine Überraschung nur für euch (Android-Hilfe Community) - die wie ich finde sicherlich - etwas von eurem Frust mindern wird :smile:


    Und natürlich ist auf der Homepage natürlich das Update etc. sowie ein Vermerk an euch (Android Hilfe). Lasst euch überraschen. Ihr könnt auch was wirklich tolles gewinnen - etwas was nicht mal wir (CAT TEAM) kaufen können. Ich glaube ihr werdet es lieben.



    Liebe Grüße,
    Anja + Cat Team

    P.S. Irgendwie bin ich mir sicher, das ich diesen Post morgen nochmal (wenn ich etwas geschlafen habe) korrigieren muss :thumbup:
     
    Logonx88, wyzzz, Cian und 7 andere haben sich bedankt.
  9. Cat Team, 16.08.2011 #9
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo an alle!

    Wir haben unsere Homepage nun ausgebaut und wieder online geschaltet! Neben dem Update gibt‘s auch tolle Gewinnspiele, bei denen ihr dann auf unserer Facebook-Seite mitmachen könnt.
    Als besonderes Dankeschön an euch haben wir auch ein spezielles Gewinnspiel hier unter Android-Hilfe untergebracht. Ihr könnt dabei einen von zehn tollen portablen Lautsprechern mit integriertem Radio in Android-Roboter-Form gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für diesen Kommentar zu bedanken (lässt sich technisch hier nicht anders lösen) - das Los entscheidet dann über die Gewinner.
    Die Aktion läuft bis 31. August.

    Vielen Dank an alle,
    euer Cat-Team

    Achja wir sind jetzt auch auf FACEBOOK & gibt da ein kleines Gewinnspiel:

    Unserer Facebook Profil
    stargate.cat-sound.com

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Laluhna, Yavanna, ses und 33 andere haben sich bedankt.
  10. Cat Team, 17.08.2011 #10
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe CSG Community,

    unsere Homepage wurde durch unsere Web-Designer umgestaltet und wir hoffen, dass wir einen großen Teil Eurer Wünsche umsetzen konnten; hier arbeiten wir natürlich weiter dran, um die Homepage noch informativer zu gestalten.

    Besonders den SUPPORT-Bereich haben wir erweitert und werden wir noch weiter vervollständigen.

    Wir verfolgen ja nun das Forum sehr intensiv (auch wenn wir uns nicht gleich dazu äußern) und haben festgestellt, dass es ein wenig zu Irritationen geführt hat, dass die BUILD-Nummer für das Update von gestern mit der vor ca. 3 Wochen identisch ist und Ihr den Eindruck habt, dass es wieder das „fehlerhafte“ wäre.

    Um nun alle Unklarheiten zu beseitigen, möchten wir kurz erläutern, was in den letzten 3 Wochen passiert ist.

    Nachdem wir das Update am 15.07.2011 zur Verfügung gestellt haben, hatten einzelne verschiedene User ein Problem. Um die Problematik zu untersuchen, hatten wir uns noch am Abend entschieden das Update „offline“ zu stellen. Die „schlauen“ Köpfe haben dann die Programmierung / Downloadbereich untersucht.

    Es wurde festgestellt, dass beim „Download“ von unserer Homepage es zur vereinzelten Datenkorruptionen gekommen ist, was eben zu den vereinzelten Problemen geführt hat.

    Zusammen gefasst kann man sagen, dass seinerzeit zur Verfügung gestellte Update war nicht fehlerhaft.

    Um zu vermeiden, dass es wieder zu einer Datenkorruption kommt, haben wir das Updateverfahren optimiert, so dass die Verbesserungen, die wir mit der Onlineschaltung des Updates am 15.07.2011 vorgesehen haben, nun mit der Onlineschaltung von gestern auch bei allen Usern greifen. Der veränderte Download- und Installationsvorgang löscht die Systemdateien komplett und spielt das neue Update auf, so dass es zu keinen Komplikationen führt.

    Daher empfehlen wir den CSG Nutzern, sich jetzt das am 16.08.2011 online geschaltete Update mit dem aktualisierten Installationsverfahren herunter zu laden. Eine genaue Anleitung via PDF liegt bei.

    Da es nun zur Verwirrung geführt hat, werden wir das Update in 20110713a umbenennen.

    Wir hoffen, dass wir hiermit Aufklärung betreiben und Euch die „Angst“ nehmen konnten, dass hier eventuell ein fehlerhaftes Update bereit gestellt wurde.

    Liebe Grüße
    das Cat Team
     
    dreamsword, wyzzz, PuR_ZeL und 13 andere haben sich bedankt.
  11. Cat Team, 17.10.2011 #11
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Liebe Android-Hilfe-User,

    keine Angst - uns gibt es noch und es geht uns gut. Wir wissen, dass wir uns hier im Forum in letzter Zeit etwas rar gemacht haben... Entschuldigt das bitte.

    Unser Team wird das in der nächsten Zeit wieder etwas aufholen, aber bitte versteht auch, dass das hier leider prinzipbedingt nicht unser "Service-Kanal" sein kann. Wir werden auf eure Wünsche und Fragen aber wieder verstärkt eingehen - allerdings werden wir versuchen, die Infos innerhalb der Threads zu bündeln, sodass es nicht zu missverständlichen Aussagen oder Nachfragen, die dann ins Leere laufen, kommt.

    Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, dass manche Aussagen einiger User nicht angemessen waren (diese wurden selbstständig vom Moderator entfernt, wir haben hier NICHT eingegriffen) - wir bitten die entsprechenden User, besonders, wenn diese zuvor einen Gewinn von uns erhalten haben, in Zukunft sachlicher zu sein. Von den entsprechenden Usern ist es dann selbstredend etwas unfair zu behaupten, wir würden die Spiele beispielsweise nicht zu Ende führen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam weiterhin diese tolle Community aufrecht erhalten könnten und beginnen nach der Agenda mit der Benachrichtigung der Gewinner des Android-Lautsprecher-Spiels. Wir würden uns dann gern einigen Fragen im Forum widmen und hoffen weiterhin auf euer geschätztes Feedback!

    Beste Grüße
    Euer Cat Team
    (hoffentlich ohne Schreibfehler)
    :cool2:
     
    raschek, andycat, mimasc und 9 andere haben sich bedankt.
  12. Pulmoll, 28.10.2011 #12
    Pulmoll

    Pulmoll Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Wann kann man den endlich mit neuen und so lang versprochenen Catdroid Update Rechnen ??????
     
  13. Merlin46, 29.10.2011 #13
    Merlin46

    Merlin46 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Phone:
    Galaxy Note Edge
    Tablet:
    Yoga 2 Pro
    Genau, sind schon wieder 3 Wochen verstrichen und außer einen tollen Ankündigung ist nichts passiert!! :mad2:
    Aber mal abwarten wie lange dieser Text hier im Forum stehen bleibt, bevor er wieder von einem "netten und neutralen" Moderator gelöscht wird :cursing:
     
  14. Logonx88, 03.11.2011 #14
    Logonx88

    Logonx88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Von der Firma existiert bestimmt keiner mehr , hab schon seid 5 Wochen meinen CSG in Repatatur aber nichts tut sich.:cursing:
    Trotz mehrmaligen anrufen bei Weltbild:mad:
    Kann es warscheinlich abschreiben:confused2:
     
  15. Logonx88, 03.11.2011 #15
    Logonx88

    Logonx88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo!
    Also nochmal zu meinem CSG ,habe gerade mit einem CSG Mitglied am Telefon gesprochen.Mein Tab. ist erst am 27.10. bei Ihnen eingetroffen und am 29.10. schon
    wieder nach Weltbild rausgegangen.Obwohl ich es schon am 15.09. nach Weltbild geschickt hatte.Also nichts gegen CSG !!
     
  16. Nseries, 20.12.2011 #16
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Nicht aufregen, zurückgeben, damit kann man einen derart hinterhältigen Hersteller am meisten Treffen :( Ich bin zwar kein Fan radikaler Methoden, aber im Fall CAT gehts wohl nicht anders, das Update könn ma vergessen, sonst hätten die sich schon lange gemeldet
     
  17. Cat Team, 21.12.2011 #17
    Cat Team

    Cat Team Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo an alle Cat-Tablet-Nutzer,

    Das Update für den Cat StarGate auf das tolle Cat: Droid ist nun unter tablet.cat-sound.com verfügbar. Wir möchten uns für die Verspätung dieses Updates entschuldigen; aufgrund der anderen Architektur des Cat StarGate und den Cat Novas hat die Implementierung leider etwas länger gedauert.

    Aber wir wissen, dass wir durch die lange Abwesenheit bei euch im Forum für Frust gesorgt haben und dies tut uns schrecklich leid. Wir sind aber dabei, dies zu verbessern und wir haben weitere folgende wichtige Nachrichten für euch und vielleicht eine Kleinigkeit, die euch zeigt, dass wir euch (unsere Kunden) nicht vergessen haben!

    Wir werden Android 4.0 auf den CSG und den Cat Nova (Weltbild Tablet) portieren.

    Als nächstes möchten wir euch alle darauf hinweisen, dass wir momentan eine kleine Weihnachtsaktion bei uns auf dem Shop haben; viele Produkt sind nun sehr günstig und sofort lieferbar - z.B. der UMTS Stick (SIM-Lock frei, funktioniert mit CSG und Cat Nova).

    Wir möchten uns in aller Form für die Abwesenheit endschuldigen und geloben Besserung und wir hoffen, dass die oben genannten News das Weihnachtsfest etwas versüßen.

    Wir danken euch für euren Support & Geduld!
    mit besten Grüßen,
    euer Cat Team.

    P.S. Für alle, die nicht bei Facebook sind: Wir haben zur Zeit ein neues Cpt. Kitty Gewinnspiel; dies endet schon am 23.12.2011, also verpasst es nicht.

    Alle News & Links:

    Cat StarGate Update:
    Cat StarGate Update

    Ein kleines Schreiben von uns an alle unsere Kunden
    Neuigkeiten

    Android 4.0 für CSG und Cat Nova
    Die Zukunft - Android 4.0

    Tolle Angebote auf unserem Shop.
    Cat Style Shop

    Neues Gewinnspiel
    Gewinnspiel nur bis 23.12.2011!
     
    mimasc, Cian, Momel und 2 andere haben sich bedankt.
  18. malibucolt, 25.04.2012 #18
    malibucolt

    malibucolt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    bedenkt man das der eintrag hier vom dec 2011 ist , frag ich mich ob es die firma überhaupt noch gibt bzw überhaupt an ics gearbeitet wird??? oder ist das ganze nur ein marketing trick evtl restbestände zu veräußern
     
  19. Nseries, 25.04.2012 #19
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ne ne, laut meinen erfahrung kriegt ihr schon noch ics... Aber frühestens 2013, so wie ich cat kenne

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. bluesshoe, 10.06.2012 #20
    bluesshoe

    bluesshoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Gibt es diese Firma überhaupt noch????

    Was ist denn nun mit Android 4.0 auf den CSG?
     

Diese Seite empfehlen