1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News-Widget einrichten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Madmax76, 17.01.2011.

  1. Madmax76, 17.01.2011 #1
    Madmax76

    Madmax76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hallo zusammen, ich habe das Defy erst seit ein paar Tagen und versuche das NEWS-Widget (das mit dem rss-Symbol) einzurichten, allerdings lassen sich websites nicht abonnieren, rss ebenfalls nicht, sowie die vorgeschlagenen Themen. Als Vertrag habe ich Base mit Flatrate. Bin für alle Vorschläge dankbar.
    Außerdem suche ich ein deutschsprachiges Programm, um Profile wie bei Nokia zu nutzen (lautlos, allgemein, laut,...), modus operandi verstehe ich nicht ganz. Irgendwelche Empfehlungen.
    Danke im voraus.
    MadMax
     
  2. DennisBoe, 18.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Wie wäre es, wenn du im Android Market einfach mal nach "Profile" suchst.
    Da erhälst du diverse Apps für deinen Wunsch.
    Zukünftig solche allgemeinen Apps-Fragen bitte unter:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen, da Motoblur-frei.
     
    Madmax76 bedankt sich.
  3. Madmax76, 18.01.2011 #3
    Madmax76

    Madmax76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Ja, habe inzwischen ein passendes Prog für Profile gefunden.
    Irgendwer eine Idee zu "NEWS"?
    Danke.
     
  4. droidmc, 26.02.2011 #4
    droidmc

    droidmc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ich habe die ähnlichen probleme. ich kann weder aktualisierungen von rss-feeds/news bekommen, noch eine Stadt bei dem wetter widget eingeben, noch eine systemaktualisierung durchführen.

    jedes mal bekommen ich die meldung: "bla kann im Moment nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut."

    ich habe das defy seit mitte februar, mit firmware "2.1 update 1", blur version 2.21.0
    systemaktualisierung geht wie gesagt nicht : "Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    sind da irgendwelche probleme oder noch besser lösungen zu diesen bekannt?
    grüße,
    mc
     
  5. JohnMcLane, 26.02.2011 #5
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Das ist normal, dass die Meldung kommt, dass es noch kein Firmwareupdate gibt.

    Motorola hat glaube ich Probleme aktuell mit OTA Updates.. deshalb gibts die nur über den Weg per PC und Updateprogramm von der moto Homepage!

    Zu der News App kann ich leider nix sagen, weil ich sie nie benutzt habe!

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen