1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus Geräterahmen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Chris101, 14.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris101, 14.07.2012 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    hy

    mein Nexus ist mir innerhalb von 2 Tagen zweimal auf Beton gefallen :crying::scared:(mir ist jahrelang kein Gerät runtergefallen weil ich darauf aufpasse wie ein "Haftlmacher")

    Jetzt ist der Rahmen auf der Seite kaputt (Kratzer, ein mini-riss), und wollte fragen ob jemand weiß ob man den Rahmen erneuern lassen kann.
    Wie, wo, wieviel...?

    Danke
     
  2. Handymeister, 14.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,574
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen