1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One ( 2.2.1 ) Rootzugriff

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Nexxo, 14.05.2011.

  1. Nexxo, 14.05.2011 #1
    Nexxo

    Nexxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo Leute,

    ich nutze ein N1 ( 2.2.1 ) und möchte Rootzugriff. Meinen PC nutze ich immer noch mit XP.

    Jetzt habe ich schon "Fastboot" und SuperOneClick" installiert und ausgeführt aber ich bekomme einfach keinen Rootzugriff. Auch "AndRoot" in der neusten BETA funzt nicht. Wenn ich mein Handy mit gedrückten Trackball neu starte und dann das USB-Kabel mit dem Computer verbinde, kommt auf dem Handy zwar "FASTROOT USB" aber ansonsten habe ich das Gefühl, dass eigentlich nicht wirklich eine Verbindung besteht.

    Ja, und ab genau diesem Schritt blick ich einfach nicht mehr durch ... was ich machen muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Herzliche Grüsse
    Nexxo - Hamburg
     

Diese Seite empfehlen