1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One bei eXpansys vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Apfelkuch3n, 11.01.2010.

  1. Apfelkuch3n, 11.01.2010 #1
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Aloha,

    seit dem Release ist es möglich das Nexus One über eXpansys UK vorzubestellen und ich habe heute gesehen, dass es nun auch über eXpansys.de möglich ist.

    Hier mal die Links:

    Google Nexus One (EU, Grey German)

    Google Nexus One (EU, Grey English)

    Habe auch schon eine Mail geschickt wo der Unterschied ist, ich vermute, dass es nur das Ladegerät sein wird.

    Leider kein import aber immerhin ein Lebenszeichen :'D

    Habe gleich mal beide vorbestellt, muss sie ja dann nicht nehmen ^^

    Grüße
     
  2. BananaJoe, 11.01.2010 #2
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Naja... Höchst fraglich, ob der Shop das überhaupt kriegt. Bei geizhals.at ist das Telefon auch eingetragen.
     
  3. Apfelkuch3n, 11.01.2010 #3
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Ja stimmt, aber zumindest ist eXpansys vertrauenswürdig und es ist nicht so 'ne dubiose Geschichte mit Anzahlung bei Vorbestellung.
     
  4. BananaJoe, 11.01.2010 #4
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das stimmt schon. Aber die haben da noch nichtmal einen Preis stehen (soweit ich das gesehen hab). Ich glaube, die haben das Handy einfach ins System aufgenommen, ohne Infos zu haben, ob und wann sie es kriegen.
     
  5. Apfelkuch3n, 11.01.2010 #5
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Wahrscheinlich hast Du Recht, aber hoffen können wir ja :)
     

Diese Seite empfehlen