1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One, Fernsehen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von crystal.life, 29.08.2010.

  1. crystal.life, 29.08.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hello!

    Hab noch eine Frage an alle Österreicher.

    Was muss ich machen damit ich mit meim sexi nexi fernsehen kann. Mein Provider ist A1, und es gibt ja auch die App A1 TV Player aber die funzt bei mir i.wie nich. & bei meiner freundin mit nem X10 auch nicht.

    Will aber fernsehen. Kann mir wer helfen?

    Danke :)
     
  2. Monorail, 30.08.2010 #2
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2009
    entweder streaming tv per flash-Websites oder halt die amerikanische, teure und anstrengende Lösung: Slingbox mit Streaming Option.

    ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

    mfg
    Monorail
     
  3. nightwatch, 30.08.2010 #3
    nightwatch

    nightwatch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Fernsehen bei A1 gibt es in einem Paket das zusätzlich kostet. Mal auf der Internet Seite von A1 informieren.

    Gruß
     
  4. testcenter, 30.08.2010 #4
    testcenter

    testcenter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.05.2010
    dafür brauchst du ein packet von a1, wie nightwatch schon gesagt hat, und umbedingt 3G!
    bei mir funktionierts mit edge nicht... es steht auch dabei, dass es 3g braucht... alleine schon zwecks der geschwindigkeit is 3g besser für video streams!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen