Nexus One Forum für 2010 gerüstet

News vom 26.12.2009 um 13:23 Uhr von ses

  1. 4206494500_fc79e6007c_o.jpg
    Hallo zusammen,

    im nächsten Jahr wird es sicherlich das ein oder andere Smartphone-Highlight geben. Das Nexus One Smartphone darf sich schon heute zu diesen Highlights zählen. Über die ersten verschwommenen Fotos und Videos bis hin zu den technischen Daten sind bereits viele Informationen zu dem neuem Google Android Smartphone ans Tagenslicht gelangt. Doch was erwartet uns tatsächlich?

    4206494500_fc79e6007c_o.jpg

    Wer sich sich ausführlicher mit dem Nexus One beschäftigen möchte, dem empfehle ich unser Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    ses, 26.12.2009
  2. Ich würde vorschlagen das Nexus One Forum einzeln zu tun und nicht unter "andere Android Handys". Ich denke das wäre eine gute Aktion. Was spricht denn zur Zeit noch dagegen?
     
    Edge, 27.12.2009
  3. Hallo,

    da das Nexus One aktuell noch nicht verfügbar ist, steht es noch unter "Sonstige Android Handys".

    Gruß Sebastian
     
    ses, 28.12.2009

Diese Seite empfehlen