1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Nexus One" wurde erstellt von shibby, 11.02.2010.

  1. shibby, 11.02.2010 #1
    shibby

    shibby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo Leute,

    Beim Nexus One war ein hübsches Headset dabei, aber da ich Probleme hab die Knöpfe in die Ohren zu bekommen :D und In-Ear Kopfhörer nur gebrauchen kann, wollte ich frage ob es so etwas gibt. Also dasselbe Headset nur In-ear :eek:
     
  2. Deanna, 11.02.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Verschoben da falsches Forum und Threadtitel angepasst
     
  3. shibby, 11.02.2010 #3
    shibby

    shibby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Oh das ist mir aber peinlich.
    Hab den Bereich immer übersehen... Was wären wir bloß ohne die lieben Mods!?
     
  4. Dan Fury, 11.02.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Stereo Headphones, wer da für gute Tipps dankbar.
    Denke an die Sennheiser MM-100, weil ich gern eins mit Nackenbügel hätte, aber einklappbar wär mir lieber.
    Wär für jede Alternative offen, wenn mir wer was über Markern bei Bluetooth Headsets erzählen kann, wär das auch gut, taugt z.B. Jabra was, oder hält man sich besser an klassische Hersteller wie Sennheiser, Sony etc.
    Finde nur ne veraltete Cnet Seite mit Reviews, allgemeine Infos und Tipps hab ich bisher nicht gesehen.
     
  5. Monorail, 12.02.2010 #5
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2009
    ich habe da ein 1-Jahr altes (aber nur 2 monate benutztes) Sony dr-bt21g.

    wenn du es willst mach mir einen Vorschlag ;) ich brauchs nicht mehr weil ich jetz meine fetten AKG Teletubbie-Ohrwärmer habe...
     
  6. ChrisMarkos, 12.02.2010 #6
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Tipp: Klappbares Bluetooth Headset mit wirklich gutem Klang:
    LG HBS-200

    Link: HBS 110, HBS 200 und HBM 710 - neue BT-Headsets von LG

    Ich habs selber und nutze es hin und wieder. Würde es aber auch abgeben... ;)

    Anderer Tip für was ganz kleines:
    Sony Ericsson HBH-IS800

    Link: http://www.telefon.de/produkt.asp?g...id=48288&sid=9254ebb20bc73cb1122dfe03097a450b

    Hat keinen Bügel und besteht eigentlich nur aus 2 InEar Steckern, die mit einem Kabel verbunden sind. Sieht genial aus, da Akku und Bluetooth-Empfänger komplett in den Steckern verbaut sind.
     
  7. shibby, 12.02.2010 #7
    shibby

    shibby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Kann man damit auch Lieder wechseln?
     
  8. ChrisMarkos, 12.02.2010 #8
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Mit dem LG ja.
     
  9. shibby, 12.02.2010 #9
    shibby

    shibby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ja leider wieder kein In-Ear :( Danke trotzdem
     
  10. Flycs, 12.02.2010 #10
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    @shibby: Nimm doch einfach den hier erwähnten Adapter, damit kannst Du jedes "normale" In-Ear als Headset verwenden.
     
  11. Paraglider, 12.02.2010 #11
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Sieht ganz gut aus, sowas gibts nich zufällig auch noch mit Liedwechsel Funktion?
    Weiß nicht ob das shibby umbedingt braucht, aber wenn ich mal von mir ausgehe :p
     
  12. Igor01, 13.02.2010 #12
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Ist zwar keines mit Nackenbügel, aber dennoch einen Blick wert:

    Ich habe mir jetzt dieses hier gekauft: Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

    Und bin soweit voll zufrieden! Klein, handlich, schnelles Pairing, guter Sound, 8h Sprechzeit, 200h Standby.

    Habe zwar ein (NOCH!) ein Galaxy, da ich mir aber bald ein nexus zulegen werde, hab ich mich vorher informiert, dass alles einwandfrei mit dem Nexus funktioniert. (Bei Bedarf einfach mal SUFU benutzen.)
     
  13. danbogdan, 13.02.2010 #13
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    @Igor01
    und klappt es bei Dir mit der Sprachsteuerung? ;)
     
  14. shibby, 13.02.2010 #14
    shibby

    shibby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Danke Igor sowas habe ich gesucht. Schade das ich nicht was orginales von Android bekommen kann, aber so etwas reicht allemal.
     
  15. Igor01, 13.02.2010 #15
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    @ shibby: kein Ding ;)

    @sanbogdan: nee.. bei mir funzt es auch nicht :( liegt aber denke ich auch irgendwo an Android.. würde ich vermuten.
     
  16. skifreund, 27.02.2010 #16
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hat jemand Erfahrung mit diesem? v-moda vibe duo In-Ear Stereo Headset (3.5mm) - HTC Stereo Headsets - HTC Accessories Depot

    Das ist auch kompatibel zu dem iPhone. Bedeutet das, dass man alle iPhone Headsets nutzen kann?

    Da ich kein Nexus habe (bekomme das Desire) die Frage lohnt es sich ein gutes Headset für das Gerät zu holen, oder ist die Soundqualität eh miserabel?
     

Diese Seite empfehlen