1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One in Deutschland: Erste Android-Hilfe.de User erhalten ihr Nexus One

News vom 09.12.2016 um 01:27 Uhr von ses

nexus-web.jpg
Seit der Google Pressekonferenz am vergangenen Dienstag hat sich unser Nexus One Forum zu einem der beliebtesten Unterforen auf Android-Hilfe.de gemausert. Leider hat sich Google dafür entschieden, dass Nexus One zunächst llediglich in England, Singapur, Hongkong und in den USA zu verkaufen. Dies ist jedoch kein Hindernis für unsere Android-Hilfe.de Mitglieder ;).

Nexus-One-1.jpg nexus-web.jpg Nexus-App.jpg

Bereits gestern durfte sich unser User "Bball" zu Wort melden, der aktuell in den USA verweilt. Heute konnten wir uns selber einen ersten Eindruck vom Nexus One machen: Das Nexus One ist toll verarbeitet, es liegt gut in der Hand. Beflügelt durch den 1 GHz Snapdragon-Prozessor ist das Nexus One nochmals spürbar schneller, wie das Motorola Milestone. Wer bislang noch keinen Blick auf Android 2.0 werfen konnte, wird von Android 2.1 erst recht begeistert sein. Nette Gimmicks, wie die berührungsempfindlichen Wallpaper, können selbst hartgesottenden iPhone-Usern ein Lächeln entzaubern.

Weitere Eindrücke und Impressionen zum Nexus One, gibt es im Nexus One Forum auf Android-Hilfe.de.
 
  • Dualscreen-Reader von Borders

    Wie bereits in diesen News: http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/12796-ebooks-fuer-android.html geschrieben, plant Borders in den Android eBook-Markt einzusteigen.

    Hierzu hat Borders...

Diese Seite empfehlen