1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus One mit Blackberry Funktion

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von donner77, 26.10.2010.

  1. donner77, 26.10.2010 #1
    donner77

    donner77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen,

    eigentlich möchte ich mein Nexus One gar nicht mehr aus der Hand geben. Bin damit sehr zufrieden und trotzdem dass ich es als Benutzer der ersten Stunde habe kann ich mir nicht vorstellen es auch nur gegen irgendein anderes Gerät zu tauschen! Und das will bei mir was heissen:)

    Genau darin liegt das Problem, ich habe jetzt von der Arbeit ein Blackberry erhalten, damit ich immer Zugriff auf meine beruflichen Emails habe. In der Karte ist eine Internet-Flat und ich glaube eine BB-Option gebucht.

    Gibt es jetzt irgendwie die Möglichkeit dieselbe Funktionalität auf das Nexus zu übertragen? Sprich diese Push-Funktion oder wie sich das nennt für die beruflichen Emails.

    Wäre toll wenn Ihr mir eine Lösung aufzeigen könntet! Als Email-Client nutzen wir Outlook.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Gruß
    donner
     
  2. Captain Future, 27.10.2010 #2
    Captain Future

    Captain Future Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    der push dienst läuft nicht unter android. desweiteren ist dieser an einen blackberry enterprise server angebunden, für welchen die admins gewisse police regeln erstellt haben.
     
  3. RinTinTigger, 27.10.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Wie der vorredner schon gesagt hat ist "Push" Blackberry Exclusiv.

    Aber exchange wird unterstützt ebenso wie active Synch, Geh damit mal zu deinen Admins, die können dir helfen, sofern der Exchange von aussen erreichbar ist!
     

Diese Seite empfehlen