1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maria17, 21.10.2010 #1
    maria17

    maria17 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Frage...

    Bei meinen alten G1 war es so, das die WLAN Verbindung immer wieder aktiv wurde, wenn ich Zuhause war oder ich das Handy aus dem Standby geholt habe.

    Jetzt mit dem N1 klappt das nicht so. Wie stelle ich ein, das er wenn ich in meinen WLAN Zuhause bin, das N1 sich in mein WLAN automatisch anmeldet ohne das ich dies manuell machen muß.

    Mit der Bitte um Antwort.
    Eure Maria
     
  2. Muchacho, 21.10.2010 #2
    Muchacho

    Muchacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Du kannst es doch ganz easy manuell einschalten, z.B. mit ner App. So mache ich das immer. Vorteil ist, das das Wlan nicht immer an ist und Strom zieht.

    MfG
    Muchacho
     
  3. garak, 21.10.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Würdest du die Suchfunktion benutzen, würdest du erfahren dass es bis zur Version FRG83 ein Problem mit der automatischen Wiederherstellung der WLan-Verbindung beim N1 kommt und deshalb z.B. WifiKeeper aus dem Markt Abhilfe schaffen können. Aber es ist ja viel bequemer die Fragen zum 20. Mal neu zu stellen, anstatt zu suchen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen