1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Handymeister, 08.10.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vom Nexus Prime ist heute die Bootanimation aufgetaucht:
    http://www.android-hilfe.de/attachm...ootanimation-aufgetaucht-nexus_prime_boot.zip

    Der Link führt zu einer flashbaren Datei. Einfach mit dem CWM Recovery installieren. Funktioniert problemlos auf dem Nexus S!




    Vielen Dank an "HD2 User" und "Bossaura".

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Patrick89bvb bedankt sich.
  2. Patrick89bvb, 09.10.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Was neues beim Booten, wertet es richtig auf, meinen Nexus S! :)
     
  3. mrorange2108, 09.10.2011 #3
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    habs mir auch drauf gemacht, finde aber dass die Farben sehr "verwaschen" rüberkommen
     
  4. Handymeister, 09.10.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob da was mit der Farbtiefe nicht stimmt. Mal gucken, vielleicht taucht ja noch eine weitere Portierung auf ;)
     
  5. Flamey, 09.10.2011 #5
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Ich glaube in der Disco wäre das optimal... :p Find sie jetzt nicht so toll.

    LG Flamey
     
  6. Laberistikus, 10.10.2011 #6
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Hiho,

    Da sie sich stilistisch auch völlig von den vorherigen unterscheidet, wage ich zu bezweifeln, das sie echt ist;).

    Davon abgesehen aber vielen Dank für den Link.

    Gruß,
    Gregor
     
  7. cargo, 11.10.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Aber immerhin, die Bootani läuft.
    Auch auf dem Sensation.
    Aber ich hab das gefühl da fehlt noch was, so eine Art Zusammenbau...oder sowas.:smile:
     
  8. Android-FanX79, 11.10.2011 #8
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Das kann doch nicht im ernst eine Animation eines modernen Smartphones sein. Huhu, das ist ja schlimmer wie in der Disco. :D überlege nur wenn dad nach dem flashen sich aufhängt, und dann minutenlang die Ani antun, nein Danke. ;)

    Mfg



    Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
     
  9. cargo, 11.10.2011 #9
    cargo

    cargo Gast

    Hallooo??

    Nur unwissende tun sich MINUTENLANG Bootanis an...:sneaky:
     
  10. rentaric, 13.10.2011 #10
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Bei dieser lohnt es sich aber!
     
    Greenhorn bedankt sich.
  11. cargo, 14.10.2011 #11
    cargo

    cargo Gast

    @rentaric

    ein bischen blass siehts aus, wie abgefilmt...
     
  12. Deroculus, 14.10.2011 #12
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Hallo,

    kann mir kaum vorstellen das dies die Bootanimation für ein Nexus sein soll!

    Gruß, Christian
     
  13. giuli, 29.10.2011 #13
    giuli

    giuli Gast

    woher trieg ich cwm recoereri?
     
  14. Handymeister, 29.10.2011 #14
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Vielleicht liest Du einfach mal ein paar Beiträge hier im Forum! Der zum Recovery ist sogar oben angepinnt! Ableitungen findest Du im entsprechenden Unterforum.

    Und künftig bitte nicht einfach in einem beliebigen Thread posten! Hier ist das nämlich OT.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  15. Sasheem, 29.10.2011 #15
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Find ich jetzt nicht so dolle. Da mag ich mein buntiges X
    schon lieber.
    Gibt es da vorher eigentlich eine Epilepsie-Warnung ?