1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S defekt (Sensortaste funktioniert nicht)

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Handymeister, 04.01.2011.

  1. Handymeister, 04.01.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    mein Nexus S kam von intlo.com leider defekt bei mir an :(

    Die "Zurück"-Sensortaste funktioniert überhaupt nicht! Hat irgendjemand einen guten Vorschlag, wie hier nun vorzugehen ist? Ich denke, ich schreibe denen erstmal eine eMail ...

    Sag mal, war Euer Nexus eigentlich irgendwie versiegelt? Meins nämlich gar nicht ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. marksky, 04.01.2011 #2
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Oje, mein Beileid :(

    Das Problem mit dem Zurück-Button hatte bei den xda developers auch jemand. Umtausch in den Staaten bei BestBuy ist ja auch kein Problem, aber beim Import sieht das schon dunkler aus.
    Hast du eine Garantieoption bei intlo.com mit dazu erworben?
    Wie siehts mit der Samsung WorldWide Garantie aus?

    Versiegelt war mein Päckchen überigens auch nicht.
     
  3. hope13, 04.01.2011 #3
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Logisch das es nicht Versiegelt ist, auch wenn der Zoll vorab entrichtet wurde, wird es bei Handys geöffnet warum auch immer...musste mein Handy beim Zoll auch öffnen, sonst hätten Sie es mir nicht Ausgehändigt, das hat was mit Rechnung und Waren abgleich zu tun.
     
  4. floomat, 04.01.2011 #4
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Sehr ärgerlich das ganze, aber ich denke du kannst das bei intlo umtauschen.
    Einfach erstmal ne mail hinschicken :)

    OT:
    Solange der Zoll mein Handy nicht aufbricht und schaut ob Drogen im gehäuse versteckt sind..
     
  5. Keremdo, 04.01.2011 #5
    Keremdo

    Keremdo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Oh nein,das tut mir leid...Bei mir war auch nix versiegelt,nur die 2 schutzfolien drauf...aber ne rechnung war ja auch nicht dabei,schreib dem support mal ne mail..hast ja noch das rückgabe recht...
     
  6. Michael Mols, 04.01.2011 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Man, ist das ein Pech.
    Hoffentlich geht das gut aus, ich drück dir die Daumen.
     
  7. Handymeister, 04.01.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    intlo.com tauscht das Gerät zwar um, kostet aber 29$ und das Einsenden muss man auch selbst bezahlen. Immerhin kostet das Zurücksenden nicht auch noch mal extra ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. Deanna, 04.01.2011 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Pass aber wegen der Versteuerung auf. Nicht, dass Du das neue Handy nochmal versteuern muss bei der Einfuhr.
    Fragen bei Paketen aus dem Ausland
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  9. Costanza, 04.01.2011 #9
    Costanza

    Costanza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Sodele, damit steht für mich fest, dass ich auf den Import verzichten werde, das wäre mir dann doch zu blöde falls das Teil nicht in Ordnung ist :glare:.

    Muss ich halt wohl mal noch zwei Monate warten :mad2:.

    Aber so spart mir das Forum wenigstens Geld.

    Und viel Glück mit dem Umtausch.
     
  10. guga333, 04.01.2011 #10
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
    Kannst es ja bei Smartphonics (DE) bestellen, dort müssten die Geräte die nächsten Tage verschickt werden.
     
  11. Keremdo, 04.01.2011 #11
    Keremdo

    Keremdo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Zwar OT aber nur mal so nebenbei wenns interessiert:

    Mir ist heute Mein Nexus S volle nudel auf den Boden geknallt,direkt auf die Kante und es ist NIX passiert,das hat geknallt wie holle und ich dachte schon ich kann seine einzelteile aufheben aber siehe da,sehr stabil :) Ein iPhone wäre sofort zersplitert :D
     
  12. Harley-TSI, 05.01.2011 #12
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Plastik kann auch nicht zersplittern, und das Display ist auch nicht aus Glas, also LOOOOOOOGISCH :p

    *Duchundweg*
     
  13. Benz-Driver, 05.01.2011 #13
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Bei Bestellungen aus UK ist fraglich, ob es wirklich durch den Zoll muß, zumindest mein iPhone 4, welches ich über Borderlinx bei Apple.uk bestellt habe, war original vesiegelt und hatte keinen Zollvermerk oder ähnliches.
     
  14. Benz-Driver, 05.01.2011 #14
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Nein. Das hat nur mit Glück zu tun, nicht mit Stabilität. Einer Bekannten von mir ist das iPhone 4 (vorne und hinten Glas) schon 3x auf des Asphalt geknallt - völlig heil geblieben (bis auf kleinere Kratzer im Rahmen). Dafür kenne ich einen Fall, da ist das iPhone auf einen Teppich gefallen und hatte schon einen Sprung. Es hängt wohl wirklich ganz massiv von der Stelle ab, wo es auftrifft. Übrigens, ein User hier hatte selbst mit einem Motorola Defy (IP67) einen Displaysprung. Ich glaube daher, man kann nicht sagen, dieses oder jenes Gerät ist sturzfester.
     
  15. hope13, 05.01.2011 #15
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Es musste nicht durch den Zoll was ganz klar ist, UK gehört zur EU wie Deutschland und da ist der Zoll durch den Binnenmarkt weg gefallen, es wäre was anderes wenn du es in der Schweiz gekauft hättest.
     
  16. ryzion, 05.01.2011 #16
    ryzion

    ryzion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Also meins war versiegelt.
     
  17. Benz-Driver, 05.01.2011 #17
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Inwiefern? In Folie eingeschweißt?
     
  18. ryzion, 05.01.2011 #18
    ryzion

    ryzion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.01.2010
    So ein Samsung Klebestreifen an der Verpackung, nach dem Motto reklamieren, wenn Siegel verletzt.
     
  19. Benz-Driver, 05.01.2011 #19
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ah, verstehe. Danke.
     
  20. hope13, 05.01.2011 #20
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    LOL, das gilt aber nicht für den Zoll...deins ist halt durch gerutscht mehr nicht...
     

Diese Seite empfehlen