Nexus S defekt (Sensortaste funktioniert nicht)

Danke für eure Mühen.

Ich hab jetzt auch mal Samsung UK angeschrieben. Hoffe die können mir dan weiterhelfen.
 
Hallo,

ich habe mein nexus s auch bei intlo.com gekauft, innerhalb von zwei Tagen hatte ich es in den Händen. Es ist ein super Smartphone, doch leider habe auch ich das Problem mit der Rück-Taste. Meist funktioniert sie schwerfällig (im Gegensatz zu den anderen Tasten) dann aber auch mal wieder gar nicht. Besonders wenn der Akku ganz aufgeladen ist, geht der "zurück" Button nicht mehr. Eine Garantie bei intlo habe ich nicht extra abgeschlossen.

Nun meine Frage: Wie sind die Erfahrungen bei Zurücksenden in die USA. Wieviel Versandgebühren kommen auf mich zu und kann ich intlo doch noch überreden mein nexus umzutauschen, wenn auch gegen bezahlung? Oder ist es besser, zu warten bis das nexus auch in Deutschland zu kaufen gibt und es dann hier direkt bei Samsung umzutauschen?

Vielen Dank für Eure Tipps

P.S. Ansonsten ist das Nexus s geil, hatte vorher das Desire.
 
Hallo,

vielleicht liest Du einfach mal die erste Seite dieses Threads! In Deutschland wird das USA-Nexus S nie auf den Markt kommen, daher wirst Du hier auch keine Garantie dafür bekommen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kurze Frage, habe eben mein Nexus erhalten und richte es gerade ein! Der Button unten rechts, dieses Häuschen soll, nehme ich mal an, der Homebutton sein, der scheint bei mir keine Funktion zu haben. Es passiert jedenfalls nichts wenn ich mich auf irgendeinem Bildschirm befinde und diesen dann drücke. Ist das normal oder sollte ich bem drücken IMMER auf den Homescreen landen.
Danke vorab für eure Hilfe.
 
Eigentlich landest du durch berühren des Home-Buttons immer auf dem primären Homescreen (der mittlere).
Es sei denn du hast einen anderen Launcher, gerootet und was anderes eingestellt etc.
Oder so viel Pech wie ich, das du bei deinem Provider ein Gerät welches schonmal aktiv war bekommst. Ich habe meine Mittels ODIN und der Anleitung hier zur Sicherheit zur Urversion zutückgebracht
 
Ne, wie gesagt,habe das Nexus erst seit ner Stunde und richte es gerade ein,also nichts gerootet oder nen anderen Launcher eingestellt. War mir halt beim berühren aufgefallen,das der Button keine Funktion hat.
Also werde ich es wohl zurücksenden müssen. :cursing:
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread in das dazu bestehende Thema verschoben. Bitte vor dem Posten erst suchen, danke!

Viele Grüße
Handymeister
 
Sorry Handymeister! Habe das Nexus nun 2x auf Werkszustand zurück gesetzt,nach dem zweitenx ging dann plötzlich auch der Homebutton wieder! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.963
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.787
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten