1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nexus S Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von soccer1995, 11.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soccer1995, 11.09.2011 #1
    soccer1995

    soccer1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo ich will mein Samsung Nexus S Rootem aner suche verzweifelt nach einem Aktuellen Deutschen guide. BEi dem zum Beispiel Nexus S 2.3.4 ROOT (German/Deutsch) - YouTube komme ich ab Schritt drei schon niocht mehr weiter weil ich diese Andriod 1.0 nicht finde das ich AKtualiesren soll und hier Innerhalb kürzester Zeit: Nexus S bekommt Root und Clockwork-Recovery ist der download link nicht zu erreichen. Ansonsten finde ich nichts Aktuelles das Deutsch ist. Da ich noch ein totaler Neuling bin was das betrift frage ich nun hier, ich habe mein Nexus S erst vor 3 Tagen bekommen und keiner lei erfahrung mit Smartphones.
    Hoffe mir kann einer helfen, da ich auch gelesen habe das man dami sehr VOrsichtig sein muss und sein Handy Schrotten könnte wenn man sich nicht auskennt.
     
  2. cargo, 11.09.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Unfreundlichkeits Modus an:

    Dann such doch bei YouTube nach visuellen Lösungen.

    Wir haben hier keine Anleitungen!!!!

    Modus aus...:eek::eek:

    Wie ich sowas liebe:

    ...habs seit 3 Tagen, will es rooten, weiß aber ned warum macht halt jeder so...
     
  3. Handymeister, 11.09.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na ich mache hier mal schnell zu. Lesen bildet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen