Nexus S Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soccer1995

Neues Mitglied
0
Hallo ich will mein Samsung Nexus S Rootem aner suche verzweifelt nach einem Aktuellen Deutschen guide. BEi dem zum Beispiel Nexus S 2.3.4 ROOT (German/Deutsch) - YouTube komme ich ab Schritt drei schon niocht mehr weiter weil ich diese Andriod 1.0 nicht finde das ich AKtualiesren soll und hier Innerhalb kürzester Zeit: Nexus S bekommt Root und Clockwork-Recovery ist der download link nicht zu erreichen. Ansonsten finde ich nichts Aktuelles das Deutsch ist. Da ich noch ein totaler Neuling bin was das betrift frage ich nun hier, ich habe mein Nexus S erst vor 3 Tagen bekommen und keiner lei erfahrung mit Smartphones.
Hoffe mir kann einer helfen, da ich auch gelesen habe das man dami sehr VOrsichtig sein muss und sein Handy Schrotten könnte wenn man sich nicht auskennt.
 
Unfreundlichkeits Modus an:

Dann such doch bei YouTube nach visuellen Lösungen.

Wir haben hier keine Anleitungen!!!!

Modus aus...:eek::eek:

Wie ich sowas liebe:

...habs seit 3 Tagen, will es rooten, weiß aber ned warum macht halt jeder so...
 
Na ich mache hier mal schnell zu. Lesen bildet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.568
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.944
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten