1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Shu161, 22.01.2012 #1
    Shu161

    Shu161 Threadstarter Android-Experte

    Notion Ink hat auf dem hauseigenen Blog eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie das Adam II ankündigen, in Zusammenarbeit mit Texas Instruments.
    Notion Ink partners with Texas Instruments « Notion Ink
    Ich werde mir nach der Enttäuschung mit dem Adam I ganz sicher keins holen, bin aber dennoch gespannt auf das Adam II, weil NI eine gewisse Fähigkeit zur Innovation auch nicht abgesprochen werden kann.
     
  2. P-J-F, 22.01.2012 #2
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Die Ankündigung des neuen Notion Ink Adam II - jetzt auch in unseren News
     
  3. obiwan, 23.01.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Ich kann mir kaum vorstellen das jemand der hier im Forum liest ernsthaft in Erwägung ziehen wird das Adam2 zu kaufen.
     
  4. harvey186, 23.01.2012 #4
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Genau, NI ist für mich gestorben. Einmal und nie, nie wieder
     
  5. Fallwrrk, 23.01.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich kenn das Adam nicht so. Was ist denn damit passiert? Hab noch nie davon gehört.

    mfg Marcel
     
  6. harvey186, 24.01.2012 #6
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Notion Ink ist ein StartUp und hat mit Vorankündigungen und Versprechungen, langen Wartezeiten und, und, und die Kunden verprellt. Der ADAM könnte ein gutes Tablet sein, aber leider gibt es bei NI keinen Support, bzw. keine Weiterentwicklung der Software (Android). Das was man an Verbesserungen bekommt ist von privaten Developern entwickelt worden und wird teilweise von NI vertrieben.
    Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst Du dich ja mal in die diversen Threads reinlesen. Da steht viel über die mangelhaften Dinge von Ni drin.
     
  7. obiwan, 24.01.2012 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Zum Beispiel auch von Garantiefällen die sich über einige Monate hingezogen haben, Kunden die nach der Bezahlung teilweise weit mehr als einen Monat auf ihr Gerät warteteten, eine sehr verbuggte eigene Oberfläche usw.
     
  8. Nebumuk, 26.01.2012 #8
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Die können ankündigen was sie wollen, die Firma ist für mich gestorben. Der größte Fehlkauf meines Lebens. Nur gut das es eine Fangemeinde gab, die CustomerRoms dafür entwickelt. Sonst wäre das Teil nicht nutzbar.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. Hasna, 26.01.2012 #9
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Ob es den Adam 2 -Käufern besser gehen wird?! Ich zweifle daran.
    Potentielle Käufer kann es nur geben, wenn sich niemand die Adam 1 Info`s ansieht.
    Dank TR ist es noch kein Briefbeschwerer.
     
  10. P-J-F, 29.01.2014 #10
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

  11. hansichen, 29.01.2014 #11
    hansichen

    hansichen Android-Ikone

    Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren geschrieben, er sollte recht behalten :lol:
     
  12. harvey186, 29.01.2014 #12
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Also ich glaube nicht, dass noch irgendjemand in Deutschland an NI und dem ADAM interessiert ist. Die einzige Innovation, bzw. das Besondere war der PQi screen. Ansonsten war der ADAM nie so gut wie andere tablets und so wird es sicher bleiben.
     
  13. Casamonte, 03.02.2014 #13
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Hier ist jemand aus Deutschland, der an NI und dem Adam interessiert ist.
    Eher aus nostalgischen Gründen :)

    Mein ADAM II ist heute eingetroffen.
     
  14. harvey186, 03.02.2014 #14
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    sammelst du Tablets ? Denn wenn ich so in dein Profil schaue, dahastdu haben ganzen Haufen davon
    :winki:
    achja, viel Spass mit dem lahmen Adam2
     
  15. Casamonte, 03.02.2014 #15
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Ich sammle, probiere, experimentiere und irgendwann verkaufe ich sie wieder.