Nicht alle Facebook-Kontakte werden angezeigt

N

Neotras

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,
habe mir heute das Desire HD geholt und bin eigentl. sehr zufriden damit habe allerdings direkt ein paar fragen.

Manche meiner Kontake haben Facebook aber nur ein kleiner teil wird bei mir auch angezeigt das heisst z.B. das bild von denen wenn die mich anrufen.
Wie kann ich die anderen auch noch hinzufügen?

welche Nützlichen apps gibt es alle?
die ich mir bis jetzt runtergeladen habe sind alle Müll.

und wie sieht das mit der Software aus gibts da ein paar gute Customsoftwares? wenn ja welche?
 
Erfahrungsgemäß dauert das ein weilchen bis er von alleine alle Kontakte verknüpft. Als aller erstes musst du natürlich erst einmal mit Facebook synchronisieren. Und dann kannst du auf die Kontakte gehen und dann Menü>Verknüpfen>Alle Kontakte und/oder Facebook for HTC Sense.


Nützliche Apps gibt es einige. Mir hat dazu das App-Forum geholfen und dort diese Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-apps-aus-dem-android-market.116.html
 
Wie kopiere ich den die Sim Kontake auf mein Handy?
 
Kontakte>Menü>Importieren/Exportieren>Von Sim-Karte importieren
 
jetzt hab ich das auch mit den verknüpfungen verstanden ich hab immer auf löschen gedrückt wenn der mir welche vorgeschlagen hat? Kann man diese wieder Rückgängig machen oder ähnliches?

und wie sieht das mit der Software aus gibts da ein paar gute Customsoftwares? wenn ja welche?
 
Was rückgängig machen? Des Verknüpfen oder die gelöschte Benachrichtigung? Das Verknüpfen kannst du auf dem selben Weg rückgängig machen wie du es verknüpfst. Wie man die Benachrichtigung wieder bekommt: keine Ahnung.

Was meinst du mit Custom-Software?
 
Welches ist den so das gängigste?

Sehen die Roms anderes aus wie die anderen oder worin unterscheiden die sich?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.450
Phiber2000
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.758
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten