Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

naja - es sind 30 ... zu viele i know ... aber wenn man n neues Gerät will man ja alles Testen ... ich habe glaub fast alle in der Kategorie Spiele Top kostenlos Platz 1-30
 
Hier mal die Games die ich drauf habe und alle tiptop laufen:

Crayon Physics
Epic Coaster
ZENONIA3
Defender
Fruit Slice
AirAttack HD Part 1
Cordy
Dragon Fly!
loosen Wire
Blood and Glory
The Mystery of the Crystal Portal
GunsNGlory WW2
Where's my water
IronWars
Orbital
ScummVM scumm Games :)
 
Das oft erwähnte Asphalt 6 läuft doch ...

Es gibt eine kostenlose Version im Samsung Market, habe ich angespielt, funzt.

Merkwürdigerweise zeigt schoise und der samsung Market an sich leichtz unterschiedliche Listen an ... in schoise war es nicht, im samsung Market schon.


DH
 
Bei mir läuft als einziges bisher contract Killer nicht. Ton kommt aber Bildschirm schwarz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kostenlos im Samsung Market ist jetzt Riptide GP HD zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Andry01 und X-Mechelaar
Dead space wäre cool...leider gehts nicht...hoffe das wird noch

Sent from my GT-N7000
 
Mich würde mal interessieren, welche Games mit der vollen Auslösung laufen? Doodle Jump und Cut the Rope laufen beispielsweise nur "aufgezoomt"...
 
Meint ihr die Spiele werden noch anepasst?
Immerhin sind Nexus und Note nur 2 Ausnahmen... Ob nun wirklich alle Spiele angepasst werden:confused2:
Ist auf jeden Fall ein dickes Minus
 
Modern Combat 3 Fallen Nation ist im Market erhältlich! Hat das schon jemand getestet?
50bb66ad-2d2e-b38b.jpg

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
kommt es mir so.vor oder ruckelt asphalt manchmal stark wenn man die karriere zockt?

liegt es an der grafikkarte oder ist das spiel einfach so das es nicht 100% ruckelfrei ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts Asphalt HD echt im Samsung-Market? Bei mir sind da irgendwie nur 12 Apps oder so, aber Asphalt ist definitiv nicht dabei :(
 
Heute Nachmittag war es noch da.

Du verwechselst die Samsung Apps aber nicht mit S Choice, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: versatile
Oh man ich Nappel :)
Ich hab tatsächlich Schoice genommen,, aber nur, weil beim Laden da halt auch samsungApps steht...
 
Michael Mols schrieb:
Modern Combat 3 Fallen Nation ist im Market erhältlich! Hat das schon jemand getestet?
50bb66ad-2d2e-b38b.jpg

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note

genau das will ich auch wissen bevor ich es kaufe und das geld nicht wieder bekomme.

also GTA läuft aufjedenfall mega bei mir das hat bis jetzt nicht einmal geruckelt
bin schon bei der dritten misson heheheh :)

das sind alle spiele die wunderbar aufm note laufen

58479fe2-60eb-2971.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann
sorry, aber Dead Space läuft.

mfG monte
 
monte schrieb:
sorry, aber Dead Space läuft.

mfG monte

Kann sein, allerdings weis ich nicht wie.
Ich kann es ja nicht mal aus dem Market laden.
Aber du könntest es mir ja erklären:)

Edit: Erledigt

Sent from my GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal dringend hilfe. Ich hab mir Modern Combat 3 auf mein Note installiert. Es ladet ganz normal die SD Daten aufs Handy, allerdings schmeisst es mich jedes Mal wenn ich das Spiel starte nach dem Intro wieder zurück ins Homescreen. Ich hab schon 3 verschiedene Roms installiert und immer das selbe Problem. Auch dem Galaxy S2 hab ich keine Problem. Es ist echt zum kotzen. Was kann noch ein Problem sein? Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
summer46 schrieb:
also GTA läuft aufjedenfall mega bei mir das hat bis jetzt nicht einmal geruckelt bin schon bei der dritten misson heheheh :)

könntest du uns bitte mitteilen ob GTA3 in nativer Auflösung läuft ?! ...denke das ist hochskaliert, oder ? (Screenshot wäre echt supi)
 
ich hätte da mal ein problem,

weder gta3 noch 9mm werden mir im market angezeigt. auf dem pc finde ich im markt gta3, kann es allerdings nicht herunterladen, weil mein land nicht unterstuetz wird.
ich bin aus der schweiz und netzwerkbetreiber ist swisscom.

jemand ne ahnung warum das in der schweiz nicht gehen sollte?
vielleicht hat ja jemand ne idee wie ich das problem umgehen könnte?

mfg
 
9mm gibt es auf der gameloft Website, einfach mit dem Android-Browser auf gameloft.von gehen.

GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: Magpaddog

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten