1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nicht alle Spiele werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Marvin1993, 17.02.2012.

  1. Marvin1993, 17.02.2012 #1
    Marvin1993

    Marvin1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo Handyfreunde,

    Und zwar frage ich mich schon seid Langem:

    Warum zeigt mein Market auf meinem Galaxy Ace nicht alle Spiele an?
    Also zb habe ich das Spiel Assassins Creed ind 3D gesucht. Aber das Spiel gibt es nur in 2D. Woran liegt das?
    Wo bekomme ich diese Top Spiele her? Auch andere shooter spiele fehlen im Market.
    Habe jetzt ein neues LG Optimus Black bestellt. Liegt es nur daran dass mein handy solche spiele nicht spielen kann wegen der leistung etc...
    Würde der Market bei besseren Handys auch grafisch aufwendige spiele anzeigen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Tobi 97, 17.02.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi,


    Da das Galaxy ACE nicht alle HD-Spiele unterstützt, werden auch nicht alle Spiele im Market angezeigt, da der Prozessor des ACE zu schwach ist. Man kann aber, damit einem alle Apps angezeigt werden, im Market einstellen, dass diese trotzdem angezeigt werden sollen (Menütaste im Market drücken/Filter für Inhalte/ Alle Apps anzeigen)
    Auf dem LG Optimus Black müssten aber alle Spiele zumindest einigermaßen laufen :)
    LG :D
    Tobi

    P.S.: Ansonsten einfach mal die SuFu benutzen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Marvin1993 bedankt sich.
  3. Marvin1993, 17.02.2012 #3
    Marvin1993

    Marvin1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012

    Danke erstmal. Habe dass ausprobiert. SuFu war auf alle Apps anzeigen eingestellt
    HD spiele werden trotzdem nicht angezeigt.
    Naja hauptsache auf dem LG klappt dass.
    Ist Montag endlich da :)
     
  4. Tobi 97, 17.02.2012 #4
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Dann wünsch ich dir viel Spaß und Freude mit dem LG ;)

    Man liest sich :)
     
    Marvin1993 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen