1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nicht genügend speicherplatz (DOCH!)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von rogerg, 10.05.2011.

  1. rogerg, 10.05.2011 #1
    rogerg

    rogerg Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo allseits,

    seit gestern "spinnt" mein Tab leider:
    .) häufige FCs (davor praktisch nie)
    .) meldung, ich hätte zuwenig speicher bei update/installs aus market oä.

    klingt für mich, als ob es ein speicherproblem wäre (FCs vermutlich wegeen zuwenig platz für cache usw) - freilich würd ich hier nicht posten, wenns so einfach wäre *sfg*
    interne und ext sd haben jew einige GB frei, int. Speicher hat auch noch 500MB -> WTF?

    erfolglos versucht:
    .) zusätzlichen speicher freigeben. (kein effekt)
    .) junk, temp, cache uä dateien suchen - nix
    .) verdächtige grosse ordner suchen - auch nix
    .) unmittelbar zuvor installierte progs&updates deinstallieren - nada
    .) OCLF deinstallieren - keine änderung
    .) erstes dutzend oder so googlehits & forensuche (nein, kein tomcat installiert) zu dem thema brachte leider auch keine abhilfe :-(

    Ich hoffe, es hat jemand eine gute idee bevor ich resetten muss...
     

Diese Seite empfehlen