"Nicht stören" Regeln greifen nicht

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,
ich verwende die "Nicht stören" Regeln. Um 22 Uhr geht das N5 auf lautlos und eigentlich soll es dann morgens um 9 Uhr wieder auf "normal" schalten.

Das Umschalten um 22 Uhr klappt nur bleibt es danach immer im "nicht stören" Modus.

Hat jemand ne Idee?
 
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber zumindest kann ich sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert. Habe es gerade eben getestet.
 
Geht hier auch problemlos. Versuch's doch mal nur eine Minute automatisch auf 'nicht stören' zu stellen zum testen.

Im übrigen ist das manuelle 'nicht stören' per DropDown genial, da man es auf ein Zeitintervall begrenzen kann. Ich würde das sonst dauernd vergessen.
 
Ich habe es mal gelöscht und neu eingerichtet. Vielleicht mache ich einen Denkfehler. Anbei mal die Screenshots.

Manuel klappt. Aber ich will das ja für Nachts automatisch haben :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20151106-093546.png
    Screenshot_20151106-093546.png
    18,8 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_20151106-093554.png
    Screenshot_20151106-093554.png
    20,5 KB · Aufrufe: 302
Kann man dem Handy nicht stören beibringen, während mein Fitbit Charge HR weiterhin jede Nachricht vibrierend anzeigt?
 
Genau das Problem hab ich auf meinem Nexus 6p.
Muss jeden Tag Manuel wieder aus dem Modus raus gehen.
Wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen da es ja hier diesen schon gibt. Scheint nur leider wenig Interesse zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Nexus 5 und Pixel C, beide Stock: Kann das Problem (kein automatisches Beenden des Nicht-Stören-Modus) bestätigen. Dies gilt sowohl beim Laden über Nacht als auch beim Verbleiben im Akkubetrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Ich habe das gleiche festgestellt, was aber noch doof ist es gibt die weiße ließte wo mal Kontakte eintragen kann bei denen das Telefon trotzdem klingelt oder man kann sagen bei den Favoriten solle immer Leuten
Leider geht beides nicht wirklich zuverlässig
Ist schon traurig
 
Irgend was habe ich heute morgen anders gemacht. Nicht stören hat sich von selbst deaktiviert.
 
Hallo,
bei meinem früheren Handy (Android 4.1 glaub ich) gab es den sog. Ruhemodus, der gut funktionierte. Nur ausgewählte Anrufer ließen bei eingeschalteten Modus das Handy klingeln.

Nun hab ich ein neues Handy, welches Android 6.0 hat. Dort gibt es nun den "Nicht-Stören-Modus", welcher ja mit dem früheren Ruhemodus vergleichbar ist.

Doch leider funktioniert es scheinbar nicht. Ich habe eingestellt, das nur markierte Kontakte/Anrufer durchkommen sollen, die anderen bleiben lautlos. Ich habe also zB den Kontakt meiner Frau als Favorit gekennzeichnet. Doch trotzdem klingelt das Handy bei ihrem Anruf nicht.

Oder ist mit "markierter Anrufer" was anderes als Favorit gemeint?
 
Doch genau die müssten durchkommen. Ist die Nummer vielleicht in einem anderen Format gespeichert?
 

Ähnliche Themen

r0lski
Antworten
0
Aufrufe
490
r0lski
r0lski
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
K
  • Kurtz1337
Antworten
7
Aufrufe
1.813
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten