1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nichts geht mehr nach Update über Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von SvenS, 03.07.2011.

  1. SvenS, 03.07.2011 #1
    SvenS

    SvenS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute bei dem Ace meiner Frau ein Firmwareupdate über Kies machen. Also alles brav gesichert und dann das Update gestartet. Doch dann hat mein Laptop irgendwie die Verbindung zum Ace verloren und nun geht nichts mehr. Das Handy wird nicht mehr von Kies erkannt und wenn ich es einschalte kommmt ein PC- und ein Handy-Symbol mit einem Ausrufezeichen dazwischen. Auch das Starten mit Volumen, Menü und Power-Taste hat nichts gebacht. Wenn ich die Notfallwiederherstellung durchführen will, wird diese wegen einem Fehler im Handy abgebrochen.
    Gibt es noch eine Möglichkeit das selber hinzukriegen oder muß ich damit zum Service. Hat jemand evtl. Erfahrungen, wenn man das Handy wegbringt, wie lange das dauert?

    Danke für Eure Hilfe!

    Sven
     
  2. flo-95, 03.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. SvenS, 03.07.2011 #3
    SvenS

    SvenS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hi Flo,

    vielen Dank für den Tipp, aber ich komme damit noch nicht so recht klar. Ich habe mir lt. Flash-Tut die Firmware runtergeladen, doch wenn ich die entpacke, sind nicht die beschriebenen Datei drin. Ich hatte mir die S5830XWKC3_OXXKB6_XXKB1 Version runtergeladen.

    Gruß

    Sven
     
  4. flo-95, 03.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also erstmal wäre wichtig: kommst du so in den Download-Modus?
     
  5. SvenS, 03.07.2011 #5
    SvenS

    SvenS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Ich hab mir noch mal eine andere Version runtergeladen und nun ist alles wieder gut!:D:D:D:D

    Danke noch mal :thumbup:

    Sven
     

Diese Seite empfehlen