Nimbuz nun mit VoIP Funktion

P

pit0711

Gast
Anrufe zu MSN,Skype etc. sind nun möglich.
Klappt ab EDGE ganz gut.

Warten auf Provider Sperrung :mad:
 
Fring hat auch seit einiger Zeit VoIP im Leistungsumfang. Bisher habe ich noch keine Sperre festgestellt...

Viele Grüße,
arez
 
Huhu,
kostet das telefonieren über VoIP etwas (wie Skype lite)?

Grüße =)
 
Skype funktioniert recht gut. Sprachqualität ist besser wie bei Fring. Allerdings fehlt Skype Out. VoIP ist nur innerhalb der Community möglich.
 
Ohne skype out bringts für mich nicht wirklich was. Verzögerung ist bemerkbar und bei edge kann man nichts verstehen... hoffen wir mal auf nen update:)
Läuft jedenfalls besser als fring .. wie siehts bei euch aus?
 
Nimbuzz scheint mir der beste Messenger mit den meisten Services und gutes User Interface zu sein. Nur leider kommen bei mir viele Messages gar nicht an. Anscheinend gehen die teilweise beim Multitasking bzw. im Standby verloren. War überrascht was alles bei mir nicht ankam, als mir mein Chatpartner hinterher sein Protokoll per email geschickt hatte.
 
hmm.. kann man aus Nimbuz keine Kontakte aus der Kontaktliste löschen? Ein Button dafür ist vorhanden, aber dieser ist ausgegraut, sodass der ohne Funktion ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
503
KalleMerkt
K
K
Antworten
2
Aufrufe
555
Kukkatto
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
602
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten