1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nimbuz nun mit VoIP Funktion

Dieses Thema im Forum "VoIP Apps" wurde erstellt von pit0711, 17.12.2009.

  1. pit0711, 17.12.2009 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Anrufe zu MSN,Skype etc. sind nun möglich.
    Klappt ab EDGE ganz gut.

    Warten auf Provider Sperrung :mad:
     
  2. arez, 18.12.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Fring hat auch seit einiger Zeit VoIP im Leistungsumfang. Bisher habe ich noch keine Sperre festgestellt...

    Viele Grüße,
    arez
     
  3. Pax90, 18.12.2009 #3
    Pax90

    Pax90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Huhu,
    kostet das telefonieren über VoIP etwas (wie Skype lite)?

    Grüße =)
     
  4. meierzwo, 18.12.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Skype funktioniert recht gut. Sprachqualität ist besser wie bei Fring. Allerdings fehlt Skype Out. VoIP ist nur innerhalb der Community möglich.
     
  5. k3nscher, 19.12.2009 #5
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ohne skype out bringts für mich nicht wirklich was. Verzögerung ist bemerkbar und bei edge kann man nichts verstehen... hoffen wir mal auf nen update:)
    Läuft jedenfalls besser als fring .. wie siehts bei euch aus?
     
  6. Zonk76, 26.01.2010 #6
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Nimbuzz scheint mir der beste Messenger mit den meisten Services und gutes User Interface zu sein. Nur leider kommen bei mir viele Messages gar nicht an. Anscheinend gehen die teilweise beim Multitasking bzw. im Standby verloren. War überrascht was alles bei mir nicht ankam, als mir mein Chatpartner hinterher sein Protokoll per email geschickt hatte.
     
  7. helga, 27.01.2010 #7
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    hmm.. kann man aus Nimbuz keine Kontakte aus der Kontaktliste löschen? Ein Button dafür ist vorhanden, aber dieser ist ausgegraut, sodass der ohne Funktion ist.
     

Diese Seite empfehlen