1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nissan Connect Navi - Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von namredur, 06.07.2011.

  1. namredur, 06.07.2011 #1
    namredur

    namredur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Die Registrierung und alle Bluetooth Verbindungen des SGS zum Nissan Connect Navi haben problemlos funktioniert mit Ausnahme der Kopie des Telefonbuches (Adressbuch), da zeigt das Navi : "Übernehme, bitte warten", aber da kann ich tagelang warten und es tut sich nichts.
    Hat jemand auch dieses Problem gehabt und gelöst ?
     
  2. frank_m, 06.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Benutzt das Navi PBAP für die Kontakte? Falls ja: Hast du die Verbindungsanfrage auf dem SGS positiv beantwortet?
     
  3. makawi, 07.07.2011 #3
    makawi

    makawi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo, ich hatte bei meinem Nissan Connect auch das Problem, dass das Telefonbuch nicht übernommen wurde (hing in Warteschleife fest). Das Problem hatte ich übrigens auch beim Iphone 3g! Irgendwie hatte ich dies beim Iphone aber geschafft. Um beim Samsung SGS (GB 2.33) ein Telefonbuch zu erhalten, mußte ich erst von einen anderen Handy die Kontakte übertragen, wie z.B. bei mir das Iphone. Da ich "Google Kontakte" bei beiden Geräten verwende, war es auch kein Problem. Die Sache funktionierte aber leider nur eine Woche. Danach konnte ich einiger Male zwar die Kontakte sehen, aber sie nicht anwählen, obwohl ich verbunden war ... Ist schon mystisch!
    An eine ultimative Lösung wäre ich also auch interessiert! :mellow:

    edit: alles noch einmal gelöscht & neu eingerichtet, und siehe da: alles funktioniert (Anrufliste, Telefonbuch & Co) werden angezeigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nissan connect telefonbuch und samsung s7