1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. devil77, 28.06.2012 #1
    devil77

    devil77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ein kleines Problem mit meinem Desire S. In letzter Zeit kam es immer zu kleinen Hänger, egal ob im Betrieb oder beim booten. Ich wollte dann alle zurücksetzen und die RUU installieren. Beim ersten Neustart leuchtete die Status-LED kurz, das Handy vibrierte und das Display wurde schwarz. Das war das letzte was vom Handy kam, seitdem nix. Es geht nicht mehr an, egal welche Tastenkombination, egal wie lange der Akku raus war und es geht keine Ladelampe mehr beim Laden über USB Port oder Ladegerät.

    Was ich komisch finde ist das sich das Handy (egal ob mit oder ohne Akku) über USB unter Archlinux als Qualcom Modem im QDL Mode meldet.

    Jetzt weiß ich nicht ob da noch was zu retten ist oder ab zu Reparatur. Das Gerät ist 11 Monate alt.
     
  2. Pearli, 28.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu,

    hast du während des RUU Vorgangs das USB Kabel aus dem Gerät/PC gezogen?

    Grüße
     
  3. devil77, 28.06.2012 #3
    devil77

    devil77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gar nix gemacht, es lag neben dem Rechner und gut.
     
  4. Pearli, 28.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Welche RUU hast du denn genommen?
     
  5. devil77, 28.06.2012 #5
    devil77

    devil77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die die Orignal drauf war für ein ungebrandetes Gerät, 1.28.401.1.
    Vorher mit fastboot nochmal nachgesehen,daher wusste ich schon die Version.
     
  6. t-ryder, 30.06.2012 #6
    t-ryder

    t-ryder Gast

    Wenn dein Saga egal mit welcher Tastenkombination and den Hardwaretasten (ich denke mal du hast alle Kombis probiert) nichts mehr von sich gibt, und du noch Garantie hast -> Arvato HTC RMA Center. eMail oder mal anrufen.
     

Diese Seite empfehlen