1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gtaplayer2009, 10.01.2012 #1
    gtaplayer2009

    gtaplayer2009 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Asus Padfone
    Hallo,

    Ich habe mir vor knapp einer Woche das nexus gekauft zwecks der schnellen Google Updates.
    Leider habe ich aber bis jetzt keine Meldung für 4.0.2 erhalten.
    Das Gerät ist von O2.
    Ich hoffe ihr könnt helfen und mir sagen wann ein Update verfügbar ist oder ob es an O2 liegt.

    Danke im vorraus.

    Gruß


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 10.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,216
    Erhaltene Danke:
    24,219
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich möchte Dich bitte, künftig vor dem Posten zunächst die Suchfunktion zu befragen. Mit der Eingabe "Update" landest Du hier (kleine Auswahl):
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/187099-bekomme-kein-update.html?highlight=update
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...mmt-denn-das-ota-update.html?highlight=update
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/178819-android-4-0-2-icl53f-verfuegbar.html

    Hier mache ich mal gleich wieder zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen