1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. anCROid, 15.09.2011 #1
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sagt mal kann man eigentlich ein Nokia auf Android flashen??
     
  2. Thyrion, 15.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Die Frage ist etwas unpräzise, meinst du nicht?
    Etwa wie: "Können Säugetiere fliegen?" oder "Kann ein VW Diesel tanken"?


    Ich wage aber mal eine These: Nein, es geht nicht - zumindest nicht so ohne größeren Aufwand. Evtl. gibt es aber eine Handvoll Geräte, wo es grundsätzlich in Frage käme - wenn man entsprechende Treiber, Module und weitere Anpassungen an Android vornimmt.


    EDIT: Und ja, es gibt Säugetiere, die fliegen können (z.B. Fledermäuse). Und beim VW kommt es wohl auf den Motor an, ob der Diesel mag - ähnlich ist es bei Android und z.B. dem Prozessor. Die müssen auch die gleiche "Sprache" sprechen - und bevor jetzt jemand mit "ja, aber" ankommt - ich weiß, dass der Vergleich mit der "Sprache" genau genommen hinkt.
     
  3. anCROid, 15.09.2011 #3
    anCROid

    anCROid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also tendenziell ist möglich?!
     
  4. DrMole, 15.09.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Möglich ist alles, nur der Aufwand wäre sehr groß
     
  5. Thyrion, 15.09.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia android flashen