Nokia auf Android Flaschen

anCROid

anCROid

Ambitioniertes Mitglied
0
Sagt mal kann man eigentlich ein Nokia auf Android flashen??
 
Die Frage ist etwas unpräzise, meinst du nicht?
Etwa wie: "Können Säugetiere fliegen?" oder "Kann ein VW Diesel tanken"?


Ich wage aber mal eine These: Nein, es geht nicht - zumindest nicht so ohne größeren Aufwand. Evtl. gibt es aber eine Handvoll Geräte, wo es grundsätzlich in Frage käme - wenn man entsprechende Treiber, Module und weitere Anpassungen an Android vornimmt.


EDIT: Und ja, es gibt Säugetiere, die fliegen können (z.B. Fledermäuse). Und beim VW kommt es wohl auf den Motor an, ob der Diesel mag - ähnlich ist es bei Android und z.B. dem Prozessor. Die müssen auch die gleiche "Sprache" sprechen - und bevor jetzt jemand mit "ja, aber" ankommt - ich weiß, dass der Vergleich mit der "Sprache" genau genommen hinkt.
 
also tendenziell ist möglich?!
 
Möglich ist alles, nur der Aufwand wäre sehr groß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
410
geoben
G
M
Antworten
4
Aufrufe
279
prx
P
mrschwabe
Antworten
8
Aufrufe
97
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten