1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NonMarket apps???

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von marking755, 30.08.2011.

  1. marking755, 30.08.2011 #1
    marking755

    marking755 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich hatte gerade ionroad ausm web geladen als apk ich konnte diese installieren und die anwendung läuft hab das atrix von o2 ich hab nix verändert also kein root oder sideload usw. Ich dachte es geht nicht ohne rootrechte kann mir das jmd erklären


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 31.08.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Natürlich kannst du bei EU Geräten eine .apk Datei auf die SD Karte kopieren und dann mit einem z.B. Filemanager installieren.
    Dazu ist nie root nötig.
    Rootrechte sind für bestimmte ins Systemeingreifende Programme nötig.

    Es gibt wohl bei AT&T Geräten eine Art Sperre, das keine Apks von der SD Karte sprich extern installiert werden können.
    Bei DACH/EU Geräten funzt es ganz normal, wie eigentlich bei allen anderen mir bekannten Android Geräten.
     
  3. marking755, 31.08.2011 #3
    marking755

    marking755 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Der punkt unbekannte anwendungen zulassen fehlt bei mir

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen