1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noobi braucht hilfe bei Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von devi, 20.01.2012.

  1. devi, 20.01.2012 #1
    devi

    devi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hai erstmal,
    ich habe schon überall rumgesucht doch keine antwort erhalten.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, also ich besitze ein Htc Diamond
    und weil mir das "Windows Phone 6.1" nicht gefallen hat habe ich mir Android draufgemacht. Nur jetzt versuch ich damit ins Internet zu kommen.
    Wenn ich unter Zugangspunkt gehe steht oben nur APN und sonst bleibt alles schwarz :( , muss ich noch irgendwas dazu installieren oder hab ich pech gehabt? :(

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mfg
     
  2. the_alien, 21.01.2012 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Über Menü gehen und einen neuen APN anlegen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen