1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normal? Verwackelte Menü Taste

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von HaraldM, 06.01.2012.

  1. HaraldM, 06.01.2012 #1
    HaraldM

    HaraldM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe das Razr testweise hier, weiß aber noch nicht, ob ich es behalten soll. Mir ist da eine Sache aufgefallen.

    Bei den Touchtasten ist die untere linke Menütaste irgendwie komisch... die drei Striche sind nicht gerade, sondern sehen irgendwie verwackelt aus. Außerdem sieht man kleine Punkte. Ist das normal? Wenn nicht, würde mich das optisch sehr stören.
    Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. Da sieht man den Unterschied sehr schön zwischen Home und Menü Taste.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • razr.jpg
      razr.jpg
      Dateigröße:
      98 KB
      Aufrufe:
      441
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  2. cstanky, 06.01.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Zu 1.
    Sieht bei mir auch so aus.. aber um das so richtig zu sehn muss man ja schon extrem nah rangehen....
     
  3. presseonkel, 06.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    das mit den verwackelten Tasten ist ja erledigt;
    das hier:" Exchange-Anbindung" bitte in einem entsprechenden vorhandenen Thread (SuFu) nochmal fragen.
    Bitte immer nur eine Frage pro Thread - keine "Sammelfragen-Threads"
    auf Wunsch des TE wieder offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  4. HaraldM, 06.01.2012 #4
    HaraldM

    HaraldM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hm, meinst du das gleiche? Denn ich muss bei mir nicht genau hinsehen, um diese zittrige Linie zu erkennen (bei Beleuchtung der Tasten).

    Wie sieht es bei den anderen aus? Die Tasten Home und Zurück sehen ja auch klar aus... das ist doch nicht normal.
     
  5. Andy6325, 06.01.2012 #5
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Bei mir sieht die Menütaste genau so aus, wie die Such-Taste. Das ist nur die Hintergrundbeleuchtung.
     
  6. stoelzi, 07.01.2012 #6
    stoelzi

    stoelzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Sieht bei mir auch so aus, ist mir aber vorher noch nie aufgefallen und ist auch nicht wirklich störend da man ja genau hin gucken muss.
     

Diese Seite empfehlen