1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von uschi002, 01.12.2011.

  1. uschi002, 01.12.2011 #1
    uschi002

    uschi002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hi!

    Mein Note hängt sich öfter mal auf, ich glaube das ist nicht normal.:crying: Dachte zuerst das es am Launcher liegt, aber hatte das Problem sowohl mit Go Launcher als auch mit Zeam Launcher.

    Der Bildschirm ist dann einfach schwarz und das Gerät reagiert nicht mehr. Lässt sich auch nicht mehr anschalten. Erst nachdem man den Akku rausmacht und wieder reinmacht, lässt es sich wieder einschalten.

    Schon langsam mache ich mir echt Sorgen. Probiere es jetzt nochmal mit dem normalen Launcher bzw. mal mein Green Power zu deaktiveren, aber ich denke nicht das es an dem liegt.

    Hat vielleicht von euch auch jemand das Problem?

    LG Uschi
     
  2. hugofix, 01.12.2011 #2
    hugofix

    hugofix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    also ich hatte es auch nach einem Launcher den ich getestet hatte. Hat sich bei mir erst nach dem Full reset gelegt.
     
  3. Ironsavior, 08.01.2012 #3
    Ironsavior

    Ironsavior Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem aber erst seit dem letzten update ! Ich tippe
    es hat damit etwas zu tun.
    Das gleiche wie hugofix Bildschirm dunkel alle Tasten tot , muss dan den Aku
    rausnehmen und dann gehts wieder .
    Version 2.3.6 kam am 24.12 Quasi zu Weihnachten.
    Benutze auch den GoLauncher

    peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  4. uschi002, 08.01.2012 #4
    uschi002

    uschi002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Bei mir war das Problem das App Green Power Premium. Seit ich es deinstalliert haben, läuft alles wieder super. Mit dem Update habe ich kein Problem gehabt
     
  5. bonovox, 08.01.2012 #5
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ich habe GPP auch nicht mehr im Einsatz und seitdem hatte es keinen einzigen Absturz mehr. Allerdings könnte auch eine andere App schuld sein, ich habe diverse "System/Einstellungs-Apps" nicht mehr am Laufen.
     
  6. elefantino6, 10.06.2012 #6
    elefantino6

    elefantino6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Mit der Meldung am "matten" Display: Der Vorgang com.android.phone wurde abgebrochen. - OK -

    Diese Meldung kommt beim Aktiven Anruf und beim Passiven. Das Gerät reagiert dann einige Minuten nicht. Nach dieser Zeit von ca. 3-5 Minuten fährt sich der Bildschirm wieder in den normalden Start-Zustand hoch.

    Wer hat eine Lösung für mich? - Zurückgesetzt habe ich das Note schon bzw. das aktuelle update ist auch auf dem Gerät drauf. :confused2:
     
  7. frank_m, 10.06.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Zur Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde abgebrochen. - OK -" haben wir schon einige Threads. Vielleicht findet sich da was, was dir weiterhilft.

    Ansonsten bist du sehr spärlich mit Infos. Wir haben keine Infos zur Firmware, zum Branding, zur SIM, zur Konfiguration, Apps, Einstellungen, Daten, Empfangssituation und all den anderen wichtigen Dingen. Sieh bitte in die FAQ, dort hab ich mal aufgeführt, was zu einem Beitrag so alles dazugehört.
     
  8. nolive, 12.06.2012 #8
    nolive

    nolive Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Servus,

    Ich suche meine Kontakte immer in dem Ich auf die Telefontastatur gehe und dann den namen eingeben nach ca. 3 Buchstaben hängt das note und es kommt nach einer zeit Kontakte angehalten...

    an was kann das liegen?

    danke
     
  9. shaft, 12.06.2012 #9
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  10. Doubleyou, 20.08.2012 #10
    Doubleyou

    Doubleyou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo Beisammen,
    gestern Abend, ich denke an nichts böses, meldete sich das Note aus der Hosentasche mit der Bootmelodie. Seitdem habe ich das Problem, dass das Gerät etwa 40 Sek. nach dem Start einfriert, d.h. der Bildschirm ist an, Eingaben können aber nicht gemacht werden.
    In den 40 Sekunden (ab Startmelodie mit dem Sternenhimmel) kann ich die sim-pin und die Geräte pin eingeben und sogar die Geräteeinstellungen aufrufen - spätestens dann aber ist Schluss. Anrufe kommen nicht durch.
    Ich sehe, dass das Gerät vor dem Aufhängen entweder über WiFi oder GSM Datenverkehr aufzubauen versucht.
    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
    Zur Lösung: ich habe schon alles versucht (Batterie 1 min raus, rein, Neustart). Dann recovery Mode und Cache gelöscht: nach 40 Sekunden ist Schluss. Dann doch Factory Reset ... immerhin komme ich jetzt bis zur Eingabe des Google-Account, und das länger als 40 sek.. Also war der Fehler bei einem der von mir installierten Programme ... Und jetzt die endlose Neuinstalliererei ...
     
  11. fragi, 20.08.2012 #11
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Mit Odin das Rom neu flashen. Was besseres fällt mir spontan nicht ein, wenn du sagst, dass du schon gewiped hast.

    Hast du irgendwas an der Konfiguration verändert, bevor dieses Verhalten begonnen hat?
     
  12. Doubleyou, 20.08.2012 #12
    Doubleyou

    Doubleyou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Das reichte dann wohl schon aus, jetzt bin ich noch bei der Rücksciherung und stelle mit Erschrecken mit, dass Titanium-Backup nicht alle Anwendungen zurücksichert - weiß noch nicht warum aber werde weiter testen.

    Nein, aber die Apps werden ja laufend ugedated, das ist das einzige was ich mir als Ursache vorstellen kann.
     
  13. kampfradde, 28.09.2012 #13
    kampfradde

    kampfradde Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hilfe, jetzt brauch ich mal hilfe, lesen tu ich ja immer fleissig bei euch, jetzt wollt ich mal das Note updaten, mit Odin.
    Jetzt hängt das note beim setup assistenten bringt fehler irgendwas mit anwendung kartenspeicher und google service framework und android prozess unerwartet angehalten, komme aber noch in den download modi.
    vielen dank im vorraus
     
  14. syscrh, 28.09.2012 #14
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,117
    Erhaltene Danke:
    1,827
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Dann flashe die Firmware via PC ODIN (siehe FAQ).
     
  15. kampfradde, 28.09.2012 #15
    kampfradde

    kampfradde Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    hab ich doch, über pc odin geflasht
     
  16. CreamDrioD, 28.09.2012 #16
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Dann nochmal ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  17. syscrh, 28.09.2012 #17
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,117
    Erhaltene Danke:
    1,827
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Dann flashe die LC1 und dann via Mobile ODIN die LRT.
     
  18. kampfradde, 28.09.2012 #18
    kampfradde

    kampfradde Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    hab ich schon alles hinter mir, kann ich den speicher irgendwie löschen, und das note neu aufsetzen ?
     
  19. syscrh, 28.09.2012 #19
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,117
    Erhaltene Danke:
    1,827
    Registriert seit:
    05.05.2012
    KL8 flashen, damit wird wirklich ALLES gelöscht.
     
  20. kampfradde, 28.09.2012 #20
    kampfradde

    kampfradde Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    und wo bekomm ich die her ? und die dann auch mit pc odin flashen? einteilig
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy note 4 hängt