1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note läuft nicht flüssig..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Tim91, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim91, 14.01.2012 #1
    Tim91

    Tim91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,

    Ich hab mir jetzt mal ein paar apps geladen und musste zu meinem entsetzen feststellen dass die nicht flüssig laufen.

    Auch im menu fallen stellenweise kleine delays auf.

    Beispielsweisse Fallen Nation, ruckelt total. Obwohl nichts im hintergrund läuft und der RAM speicher geleert ist. Nicht mal Doodle Jump läuft flüssig.
    In verschiedenen youtube videos hab ich fallen nation auf dem note gesehen und da liefs flüssig.

    Zu info: FW 2.3.6 is drauf.

    Ich bin echt verzweifelt, bitte um hilfe!

    Danke Tim

    Falls das normal sein sollte, geht das ding zurück

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. musx, 14.01.2012 #2
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich sag einfach mal: Ist sicher nicht normal. ;)
    Wenns noch ganz neu ist, kannst du dein Note ja eh einfach mal auf Werkszustand zurücksetzen und schauen ob es was hilft.

    Edit: Hab mir so etwas Doodle Jump ähnliches runtergeladen und da ruckelt nichts. Hätte mich auch gewundert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  3. ixi, 14.01.2012 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Energiesparmodus an? Wenn ja, dann mach den mal aus.
    Leerst du den Speicher mit den internen Task-Manager oder hast du noch einen Task-Manager installiert? Lass den Speicher einfach mal in Ruhe, ohne drauf zu achten, wie viel leer ist.
     
  4. Tim91, 14.01.2012 #4
    Tim91

    Tim91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ja das war aus, und den.speicher hab ich mit dem internen task manager geleert.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. frank_m, 15.01.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen