1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wrGalaxy, 25.05.2012 #1
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,

    hatte gerade EDS gestartet, usb-stick wurde nicht erkannt, also entfernt und es tut sich (oder tat sich vorher bereits) nichts mehr ....

    .... Bildschirm eingefroren, reagiert weder auf Bewegung noch auf Tasteneingabe, sprich ich kann das Teil auch nicht ausschalten. wLan, obwohl angezeigt beim Router nicht angemeldet.

    Habe hier vor kurzem mal einen Beitrag gelesen, wo es auch um die Frage des Herunterfahrens in einem solchem Fall ging. Finde es aber über die Suche nicht mehr wieder.

    Kann jemand helfen ? Wie kann ich trotzdem neu sarten? EILT :blushing:

    EDIT: Irgendwie hinbekommen ... ich meine ==> Power und leise gedrückt gehalten und Rotationssperre auf on .. danach fuhr das Teil runter ... neu gestartet und alles scheint ok .. nur der usb-stick wird nicht mehr erkannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
  2. pastirma, 25.05.2012 #2
    pastirma

    pastirma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Wird der Stick am PC noch erkannt,dann haste Glück gehabt.Neu formatieren und gut ist.Wird er nicht mehr erkannt,dann hast du ihn zerschossen,leider.
     
  3. wrGalaxy, 25.05.2012 #3
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
  4. rendra, 25.05.2012 #4
    rendra

    rendra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Tablet:
    Nexus 9
    Hy,den Ausschalter länger als 7 Sekunden gedrückt halten
    LT geht dann aus und dann neu starten.......

    Gruß Rene'
     
    wrGalaxy bedankt sich.
  5. wrGalaxy, 25.05.2012 #5
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ja, vielleicht war's auch das und nicht die Kombination der Schalter.

    Vielen Dank.

    ... gesendet vom tablet via android-hilfe-app
     
  6. PeterGwosdz, 27.12.2016 #6
    PeterGwosdz

    PeterGwosdz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2016
    Abschalten des Tablet ist durch gleichzeitiges Drücken von ON und MINUS für mindestens 5 Sekunden möglich gewesen. Danach alles gut.
     

Diese Seite empfehlen