Notfall LT eingefroren

wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

hatte gerade EDS gestartet, usb-stick wurde nicht erkannt, also entfernt und es tut sich (oder tat sich vorher bereits) nichts mehr ....

.... Bildschirm eingefroren, reagiert weder auf Bewegung noch auf Tasteneingabe, sprich ich kann das Teil auch nicht ausschalten. wLan, obwohl angezeigt beim Router nicht angemeldet.

Habe hier vor kurzem mal einen Beitrag gelesen, wo es auch um die Frage des Herunterfahrens in einem solchem Fall ging. Finde es aber über die Suche nicht mehr wieder.

Kann jemand helfen ? Wie kann ich trotzdem neu sarten? EILT :blushing:

EDIT: Irgendwie hinbekommen ... ich meine ==> Power und leise gedrückt gehalten und Rotationssperre auf on .. danach fuhr das Teil runter ... neu gestartet und alles scheint ok .. nur der usb-stick wird nicht mehr erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Stick am PC noch erkannt,dann haste Glück gehabt.Neu formatieren und gut ist.Wird er nicht mehr erkannt,dann hast du ihn zerschossen,leider.
 
Hy,den Ausschalter länger als 7 Sekunden gedrückt halten
LT geht dann aus und dann neu starten.......

Gruß Rene'
 
  • Danke
Reaktionen: wrGalaxy
Ja, vielleicht war's auch das und nicht die Kombination der Schalter.

Vielen Dank.

... gesendet vom tablet via android-hilfe-app
 
Abschalten des Tablet ist durch gleichzeitiges Drücken von ON und MINUS für mindestens 5 Sekunden möglich gewesen. Danach alles gut.
 

Ähnliche Themen

wrGalaxy
  • wrGalaxy
Antworten
8
Aufrufe
2.080
julianthiele
J
wrGalaxy
  • wrGalaxy
Antworten
2
Aufrufe
1.335
wrGalaxy
wrGalaxy
B
  • Bossler
Antworten
8
Aufrufe
1.719
Bossler
B
Zurück
Oben Unten