1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

notification bar ordnungs tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von voo2, 19.09.2011.

  1. voo2, 19.09.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hi, ich würde ein tool suchen mit dem ich manche status symbole zusammen fassen kann damit zb wecker,taskkiller,zoner,tasker zusammenals nur ein symbol angezeigt werden und wenn ich auf die benachrichtigung klicke wird mir der laufende inhalt angezeigt. Auch sollte es gehen das ich zb nachrichten, etc ausklammere das die dauerhaft angezeigt werden.
    Android wäre 2.3 ohne root ,mit louncher pro. Geht sowas ewentuell mi einem anderen louncher?
     
  2. neandertaler19, 19.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soweit ich weiß geht das nicht mit Launcher. Die Notification Bar ist tiefer im System und ohne root und/oder evtl. anderem ROM geht das glaube ich nicht. Lasse mich da aber gerne belehren.
     
  3. voo2, 19.09.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    könnte gehen weil im market hätte ich eine app gefunden die die ganze bar austauscht , nur ist das so vonn mir nicht beabsichtigt.
     

Diese Seite empfehlen