1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizen von Outlook nach Memos synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von trashdump, 19.07.2011.

  1. trashdump, 19.07.2011 #1
    trashdump

    trashdump Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    a)
    Beim Synchronosieren der Memos mit Outlook mit dem Programm Kies werden zwar neue Memos vom Samsung Ace in den Notizen-Ordner in Outlook übertragen, aber nicht umgekehrt meine Notizen von Outlook nach Memos auf dem Ace.

    Ich suche einen bequemen Weg, meine Notizen von Outlook auf mein neues Samsung Ace zu übertragen.

    b)
    Außerdem bräuchte ich einen Tipp, wie ich auf dem Ace den Text innerhalb eines Memos ändern kann. Der Curser springt imme ans Ende des Memos.

    Wer kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen