1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trashdump, 19.07.2011 #1
    trashdump

    trashdump Threadstarter Neuer Benutzer

    a)
    Beim Synchronosieren der Memos mit Outlook mit dem Programm Kies werden zwar neue Memos vom Samsung Ace in den Notizen-Ordner in Outlook übertragen, aber nicht umgekehrt meine Notizen von Outlook nach Memos auf dem Ace.

    Ich suche einen bequemen Weg, meine Notizen von Outlook auf mein neues Samsung Ace zu übertragen.

    b)
    Außerdem bräuchte ich einen Tipp, wie ich auf dem Ace den Text innerhalb eines Memos ändern kann. Der Curser springt imme ans Ende des Memos.

    Wer kann mir helfen?
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung Memo in outlook

    ,
  2. memo nach outlook notizen

    ,
  3. synchronisieren outlook notiz zu memo

    ,
  4. samsung galaxy ace memo kies
Du betrachtest das Thema "Notizen von Outlook nach Memos synchronisieren" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",