1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notwendigkeit nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Medicus41, 15.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medicus41, 15.05.2011 #1
    Medicus41

    Medicus41 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,

    ich bin seit gestern Besitzer eines Galasy S welches mit der Firmware 2.2.1 bestückt ist. Soweit ich es nun nach einem Tag beurteilen kann klappt mit dem Handy alles bestens.
    Nun stellt sich für mich die Frage ob ich trotzdem den Weg eines Updates auf 2.3 gehen soll oder nach dem Motto "Never change a running System" erstmal nichts machen.
    Verpass ich was essentielles mit der neuen Version?

    gruss
    medi
     
  2. Kev, 15.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Lies Dir mal die Gingerbread-Threads durch, da stehen Vor- und Nachteile drin. Dort kann man dann auch nachfragen. Dafür ist kein weiterer Thread notwendig.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen