Nougat ist raus.. In den USA (A2017U)

linage OS ehemals Cyanogen!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
LOS wird auch auch meine Option sein, nur leider gibt es noch keine wirklichen Feedbacks, denke mal das es auch noch sehr verbuggt ist, ist nun mal so wenn man ein Mark neues Handy hat :p

Grüße
Tobi
 
Ist auch schwer zu installieren. Finde die Gefahr eines Brick ziemlich hoch.
 
Also ich hatte jetzt Los schon 2 x drauf gehabt,
und bin wieder zurück auf stock gegangen an sich ist los eigentlich alltags tauglich.
Die bugs werden ja eh noch gefixt, und somit bald stabil sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo und MarkusK
Auf der Daydream Seite von Google steht bei dem Axon 7 etwas von "2nd Generation and Reinvented". Wie ist das denn gemeint? Es gibt von unserem Axon 7 doch keine 2. Generation, oder?
 
@SchlesiM axon 7 mit Nougat update
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.979
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten