Nova Launcher 5 prime: Neues Suche Widget nicht komplett angezeigt

framic

framic

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo, ich habe seit heute den Nova 5 prime Launcher installiert und wollte die neue dauerhafte Suchleiste im "Pixel"-Stil aktivieren. Das funktioniert auch, allerdings ist die untere Hälfte des Textes von "Montag 2016" abgeschnitten. Das sieht sehr unschön aus.

Muss ich noch irgendeine Einstellung verändern, damit das passt und vollständig angezeigt wird? Ich habe schon einiges versucht, aber es ändert sich nichts an der Darstellung der dauerhaften Suchleiste.

Ich habe ein HTC One M9, Habe auch schon mal neugestartet, aber ohne Erfolg.

Suche_Fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
281
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
276
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
322
gene
G
Zurück
Oben Unten